Schnellbrüter...und Viren

also, nachdem mich hier immer wieder einige verwundert/ belehrend/fragend angeschrieben haben, wieso ih nur 10 Tage zwischen ES und NMT habe:
ich hab heute meien Gyn gefragt, der meinte, daß sei absolut ok, ich sei eben ein "Schnellbrüter"...
Also nix da mit Gelbkörperschwäche oder, daß ich mich irre...das ist bei mir (und meiner Schwester ) so, und wir werden beide recht fix schwanger!

ich will also hier den Mädels, die eher ne Kurze Spane zwischen ES und NMT haben nur mitteilen, daß sie sich nicht verrückt machen sollen, das kommt öfters vor und hat ncihts mit Unfruchtbar zu tun!


Ach ja, beinahe vergaß ich das wichtigste:

Viren für alle! mein Gyn hat heute 25.42008 als ET bestätigt! Greift zu!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#huepf#huepf#huepf#huepf

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! #fest

Eine tolle Schwangerschaft!!!!!

Hat der FA denn schon etwas sehen können?

LG

Bine

4

Da ich heute erst 4+0 bin, oder besser gestagt, ES+14, hat er nur ne SUPEr Schleimhaut und die Stele, wo die Fruchthöhle entstehen wird gesehen..selbst ich konnte die Stelle locker sehen...ist also alles agnz frisch, aber er war sehr guter Dinge...im gegensatz zur 1. SS, da hat er mich recht ausgebremst, von wegen, nicht zu früh freuen und so..

2

Glückwuuuunsch !!!

#mampf und #danke dir !

LG,
nigna

3

Hallo und alles, alles Liebe zur SS!!! #huepf
Und Danke für´s Motivieren und die Viren!!! #liebdrueck #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Meine 2. ZH ist auch immer recht kurz! Es konnte aber bis jetzt auch keine GKS festgestellt werden!

Wünsche dir eine ganz tolle SS und weiterhin alles Gute!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

5

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

#dankefür die Viren, wir hoffen alle, die sind höchst ansteckend;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel #klee wünscht dir Motte

6

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab auch gestern positiv getestet und laut online Kalender wäre mein ET der 23.4., mein geburtstag#freu

LG,Kati