Mitten im Zyklus Periode bekommen, ahh was ist das?

Hi Leute,

ich hatte gestern schon gepostet. Denn es hat gestern schon mit Schmierblutungen angefangen. Es war sehr helles Blut und auch nicht so viel. Als ich heute morgen auf dem WC war kam aber schon recht viel, sieht schon so aus, wie wenn ich immer meine Periode bekomme. Ich finde das total komisch, das hatte ich bis jetzt noch nie und das mitten im Zyklus. Ihr könnt euch ja mal mein ZB ansehen. Hat sich jetzt mein Zyklus geändert? Schon letzten Montat hatte sich mein Zyklus um 1nen Tag verschoben. Ich hatte in den letzten Tagen auch Brustziehen und gestern Kopfschmerzen, also alles Anzeichen zur Periode. Soll ich denn zum Arzt gehen oder das WE abwarten? Untersucht man mich überhaupt so? Vielleicht kam jetzt auch nur soviel Blut, weil ich gelegen bin (über Nacht) und es sich vielleicht mit dem Sperma vermischt hat. Ich muss es mal noch beobachten. Kann es auch an Folio liegen das ich jetzt auf einmal Zwischenblutungen bekomme oder sogar meine Periode? Das ist alles so komisch. Was ist nur mit meinem Körper los?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203934&user_id=531901

1

Ich hatte was ähnliches.
Ich hatte am 1.8.07 meine Mens für ca 3 Tage,dann 2 Tage später Schmierblutungen. hab dann einen SST gemacht er war Positiv,habe am ächsten Tag nochmals einen gemacht dieser war negativ. Am nächsten Tag hatte ich richtige Blutungen für 2 Tage.
habe auch keine Ahnung was das war.
evtl ein früher Abgang... aber die Ovu tests haben einen leichten Rosa strich....