Frage an jemand mit Gelbkörperhormonschwäche und/oder PCO

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage. Habe PCO. Damit ich einen ES habe, gab mir meine Gyn Clomifen. Ich denke das hat funktioniert. Aber getroffen haben wir glaube ich nicht (null Anzeichen). Nun meine Frage zu meiner Kurve, kennt dieses Bild jemand mit GKH-Schwäche? Kann es sein das das Hormon so niedrig ist das der Körper nicht erkennt das es abgefallen ist und ich dadurch meine Mens nicht bekomme? War doch so das bei Abfallen des GKH die Mens geschickt wird, oder? Die SB wäre dann wohl so eine Art Mens-Beginn, oder?

Wer kann mir Helfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200470&user_id=723814

Danke knallerbs

1

Kann es sein, dass dein Ei nicht gesprungen ist?
Hast du die Follikelentwicklung pre US ünerwachen lassen?

LG
KArin