Knick in der Gebärmutter...

Hallo Ihr Lieben.
Am Freitag war ich beim Fr.Arzt (wir sind im 12 ÜZ) ,der feststellte, das meine Gebärmutter nach hinten abgekippt ist und es damit den kleinen #schwimmer schwer macht durch den Knick zu kommen. Ich soll mich jetzt immer nach dem #sex für eine halbe Stunde auf dem Bauch legen und ein Kissen runter schieben. Hat das jemand von euch auch ? Hab von einer Freundin gehört das soll häufiger vorkommen.

1

Ich hab das auch aber ich bin bis jetzt 4x im ersten ÜZ schwanger geworden,ohne Kissen oder Kerze ;-)
LG Andrea

2

Hallo,
meine Gebärmutter ist auch nach hinten gekippt. Ich bin schon 2x ziemlich schnell schwanger geworden, hab´s aber beide Male sehr schnell wieder verloren. Also erfahrungsgemäß dürfte das SS werden kein Problem sein.

3

huhu

sowas hat jede 2 Frau und ist nichts ungewöhnliches, ich übrigens auch, mein FA sagte das hat keinen einfluss aufs SS werden;-)

LG;-)

4

Dankeschön, für die Antworten, bin jetzt dahin gehend beruhigt, wir testen jetzt noch 2 Monate, und wenn dann noch nichts geschnackelt hat, gehts zur Bauchspiegelung. Bibber Bibber....

6

Hi!

Habe ich auch und ich wurde immeer spätestens im 4.ÜZ ss.

Muss also kein Problem sein.


LG Bianca

5

Hi,

ich hab auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter, und bin beide Mal im 1.ÜZ schwanger geworden.

Das einzige Problem ist, das relativ früh die Rückenschmerzen anfangen.

gruss
Julia