Blähbauch, Müde, harte Brüste und Hitzewallungen

Hallo Mädels

meint ihr das sind Anzeichen? sollte am Freitag oder Samstag NMT haben..


hab diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl.. aber kann mich auch täuschen..#kratz

1

Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber bei mir trifft alles zu und ich habe am Sonntag positiv getestet.

Von daher #pro und #klee!

Hatte aber vor NMT keine Anzeichen. Von daher wirst du dich gedulden müssen. Hab mit meinem Test bis NMT + 6 gewartet (wie ich das geschafft hab #kratz)

Viel Glück und #cool

Lenchen

2

ok danke erstmals

gratuliere zu deinem positiven Test..

hattest du vorher gar keine Anzeichen?

ich hab diese seit gestern und ist ganz komisch.. mir war heute morgen als ich aus dem Auto ausgestiegen bin ganz schlecht und ich musste mich fast übergeben...

3

Also, vor NMT hatte ich keine Anzeichen. War aber auch durch Urlaub abgelenkt, so dass ich nicht darauf geachtet habe.

Seit NMT habe ich meine Körper beobachtet. Ziehen im Bauch, als wenn Mens kommt - aber nix. Brustwarzen super empfindlich.

Jetzt kommen Blähbauch, Verdauungsprobleme und Müdigkeit dazu. Ach ja, den Kreislauf nicht zu vergessen, der will auch öfter gerade aus statt im Kreis ;-)

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber ich glaube, wir alle wünschen es uns so sehr, dass wir unseren Körper milimeter genau beobachten und er evt. so reagiert, wie wir es wollen.

Aber wenn es dich beruhigt, ich habe auch gespürt, dass ich #schwanger bin. Den Test hat´s dann bestätigt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Genau die Anzeichen habe ich auch. Habe morgen NMT.
Ich denk da hilft nur warten.

Drück Dir die #pro #pro

Gruß
maus-1

6

Drück dir auch die Daumen...

und halt mich auf dem Laufenden... puh die nächste Hitzewallung hatte ich gerade...