Ziehen im Eierstock 3 Tage nach ES - was kann's sein?

Hallo ihr Lieben,

am Samstag hatte ich wohl meinen ES. Seit gestern habe ich ein ständiges Ziehen im rechten Eierstock- unangenehm, aber nicht sehr schmerzhaft. SS-Anzeichen können das so früh wohl kaum sein. Es fühlt sich auch nicht nach Entzündung an. Wer kennt so etwas bei sich? Habe so etwas noch nicht erlebt :-(. Es zieht und brodelt und gluckert die ganze Zeit dort...

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße, MLF #herzlich

1

Hallöchen

Ich bin neu hier :)

Komischerweise habe ich das auch. Ich hab erst diesen Zyklus meine Pille abgesetzt. Ich schätze, ich hatte auch am Freitag/Samstag meinen Eisprung und jetzt hab ich auch so ein Ziehen an der rechten Seite/Leiste! Vlt. ist das ein Zeichen, dass doch erst jetzt der Eisprung war oder vlt. kommt die Mens. jetzt schon?

Bin ehrlich gesagt auch überfragt!

Lg

4

Tja, ich eben auch. Mein ES war sicher am Samstag schon, spätestens Sonntag (laut Ovus)). Dafür spricht, dass meine Tempi bereits am Sonntag gestiegen ist. Für Mittelschmerz dauert das schon zu lange...

LG, MLF

2

Naja, es könnte natürlich sein, dass dein ES sich vielleicht ein bissl verschoben hat und das der Mittelschmerz ist, den du spürst, weil er eben auch nur einseitig ist. Hast du denn den ES mithilfe eines OVU Tests festgestellt, doer wieso bist du so sicher das dein ES schon da war?

LG Julia

3

Hallo Julia,

bin ziemlich sicher. Am Freitag und Samstag war mein Ovu positiv, aber Sonntag schon wieder negativ. Ich denke, das #ei ist spätestens am Sonntag gehüpft...

LG, MLF

5

huhu,

ja mir geht es seit Es auch so und seid heute habe ich auch überm Po Rückenschmerzen. Hab aber leider keine Ahnung was das sein kann. #schmoll


lg

siggi ES+6

weitere Kommentare laden