Krämpfe & seltsamen Ausfluss..schwanger???

Oh mann ...weiss echt net ob meine tests (auch von ebay) einfach nur bullshit sind =) *fg*! Hatte nen 10er gemacht! Allerdings kann ich auch net sagen ob mein ES war oder nicht da meine Tage im Moment machen was sie wollen. Hatte das letzte mal meine Regel am 05.07.07-09.07.07 dann habe ich Mönchspfeffertabletten verschrieben bekommen & hatte dann vom 09.08-11.08.07 sowas rot/bräunliches aber sah nicht wie meine mens aus =(!!! Und seit dem 11.8.07 habe ich ziemliche Krämpfe im Bauch...mal mehr mal weniger! Und seit26.08.07 hab ich wieder so rot/bräunlichen Ausfluss...was kann das sein???

Grüsse
Sabrina

Hallo Sabrina!

Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob es vom Mönchspfeffer kommt oder dein Hormonhaushalt durcheinander geraten ist, deshalb würde ich dir raten zum FA zu gehen.

War der 10er Test positiv?

Bevor man herumspekuliert solltest du lieber eine fachliche Meinung einholen, deshalb schnell einen Termin beim FA machen!


LG

nariel

Hab zum Glück heute Abend um 16.30 nen Termin....dachte nur evtl. hat hier jmd. ähnliche Symtome =(



Achso, naja, jeder Körper reagiert ja anders.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!

Hallo, Sabrina!

Bei mir war´s Anfang des Jahres auch so, dass ich bei der Einnahme von MöPf (auf Anraten meiner Fä) auf einmal Zwischenblutungen bekam und mein Zyklus auf einmal TOTAL hinüber war (mein 1. mit MöPf hatte 31 Tage - was ja super war - und der nächste dann auf einmal 51!!!!!! und hinzu kamen halt die ewigen Zwischenblutungen). #augen

Hab´s dann - auf eigene Faust - wieder abgesetzt und mittlerweile sind meine Zyklen immerhin ca. 33 Tage lang - ohne das olle Zeug!! Halte leider nichts davon!!

Wünsch dir viel #klee beim #schwanger werden!!!

Liebe Grüsse, Andi.

ich denke ich lass das Zeug auch wieder weg...macht mich echt verrückt. hattest du auch immer so dolle Bauchschmerzen & ziehen???
Hab um 16.30 heute nen Termin beim FA zum Glück!!!

An ein so starkes Ziehen kann ich mich nicht erinnnern. #kratz

Man sagt zwar auch, dass man das Zeug auch erst mal 3 Monate genommen haben muss bis es wirkt, aber ich hab´s 4 Monate durchgezogen und es hat mir - wie gesagt - nur mehr kaputt gemacht als reguliert!

Paßt schon ganz gut, dass du heut zum Fa musst.
Dann drück ich dir mal die #pro für den Termin. Berichte mal, was der Fa davon gehalten hat.

weitere 2 Kommentare laden