Was ist das...

    • (1) 01.09.07 - 15:46

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hätte am 05.09.07 normalerweise meinen NMT. (bei einem Zyklus von 28 Tagen).
      Bin im 1. ÜZ:
      heute Nacht habe ich *sorry-für-die-Beschreibung-die-jetzt-kommt*
      zuerst ne braune, bröckelige Blutung bekommen, heute Morgen war es ganz dunkelrotes, ja sogar fast schwarzes bröckeliges Blut, jetzt ist die Farbe eher wieder bräunlich, aber auch rot.
      Was kann das sein?
      Ist das die Mens?

      Sorry für die ekelige Beschreibung.

      Danke für eure Hilfe.

      • (2) 01.09.07 - 15:51

        Hallo,
        also es hört sich so an als ob es deine Mens is,denn wie du schreibst bist du ja im 1 ÜZ das heißt du hast vorher ja irgendwie verhüttet,wenn es mit der Pille war oder anderen Hormon präperaten dann is das völlig normal dein Körper muss sich ja erstma wieder einpendeln und da kann sowas schonmal vorkommen..


        liebe grüße Zoe

        (3) 01.09.07 - 15:57

        Liebe Laura,

        in deinem ersten ÜZ kann alles passieren... leider ist es so, das dein Körger sich nach irgendeiner Verhütungsmethode erstmal einpendeln muß... allerdings ist es erst deine Mens wenn du nicht bräunliches Blut hat, sondern richtige rote Blutungen hast... sobald du diese hast, bist du erst im zweiten ÜZ...

        Ich hoffe dir geholfen zu haben...

        Liebe Grüße
        Desiree #blume

        • (4) 01.09.07 - 16:04

          Vielen Dank für eure Antworten.
          Also kann ich hiermit meinen 2. ÜZ bekannt geben? :-(
          Oh je... die Hoffnung stirbt zuletzt....
          Trotzdem weiter üben .... :-)
          Hatte mir eben Sorgen gemacht weil eben so viele Brocken und wie Adern am Tampon waren. Ekelisch :-9

          Danke euch und weiterhin viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen