Ohne Sex kein Baby

Oh Mann, ich heute wieder sowas von gefrustet und sehe den Zyklus schon wieder davon schwimmen #heul

Wir sind jetzt mittlerweile im 11.ÜZ für die No.2 und jedes Mal wenn es in die spannende Phase kommt, kommt etwas dazwischen.
Einige Mal mußte mein Mann Wachdienste machen, war hunderte KM entfernt und kam sogar 1x zum #sex extra nach Hause #hicks, tja gebracht hat es trotzdem nichts :-(#schmoll

Ich bin heute so depri.
Ich komme langsam in die fruchtbare Zeit und das letzte Mal #sex war vor 4 Tagen und ob´s die nächsten Tage besser wird, ist auch fraglich.
Mein Mann muß Montag auf einen Lehrgang, kommt zwar Abends wieder, aber wird durch die Übungen körperlich geschafft sein.

Irgendwer da Oben hat was gegen Uns und ein weiteres Kind #heul:-[#heul


Heute Abend bin ich auch wieder alleine :-(
Es steht in den #stern wann mein Mann nach Hause kommt.

Tagsüber ist es auch sehr schlecht, da wir einen Zweijährigen Sohn haben, der keinen Mittagsschlaf mehr macht.


Sorry für´s Jammern aber ich könnt echt heulen
:-(

1

He Süße.... ich weis wie es dir geht...

Letztes Jahr wars bei mir genau das selbe!! Zu kaputt von der Arbeit oder er war erst daheim als ich schon wieder fast in die Arbeit musste... #schmoll

Aber jetzt geht es endlich... #huepf

Ich hab die selben Gedanken gehabt... da gibt es wohl jemanden der nicht möchte das wir ein #baby bekommen...

Na gut... da blieb nur abwarten... und die Zeiten haben sie gott sei dank geändert...

ICh wünsch dir viel Geduld und viel Kraft#liebdrueck

2

Wir hatten wegen beruflichen Streß 3 Monate keinen Sex und dann nur 2x im März und ich bin trotz Verhütung #schwanger geworden (Nuva-Ring)....
War ein richtiger Glückstreffer dabei, genau am Tag vom ES und den Tag danach.
Es kommt nicht darauf an wie oft... nur das man den richtigen Moment erwischt.

LG und viel Glück beim #schwanger werden,
Sonja mit Püppi 23.SSW