Kann man schwangerschaft am anfang einer frau ansehen??

    • (1) 02.09.07 - 22:09

      Hallo

      Wollte mal eure meinung dazu hören.

      Und zwar geht es darum das meine mutter als sie ss war und es noch nicht wusste von einer fremden frau in de bahn angesprochen wurde die ihr ihren sitzplatz überlassen wollte. meine mutter schaute schockiert weil es eine ältere dame war und frage sie dann weshalb sie sich denn setzten sollte. Da sagte die fremde weil meine mutter ja ss ist. Meine mutter fragte wie sie darauf kommt da antwortete ihr die frau ich sehe es ihnen im gesicht an. 1 woche später war ihr test positiv.

      Als ich im märz ss war hatte meine mutter und meine cousine mir gesagt das ich ss bin und ich sagte ihr spinnt. Sie daraufhin das sieht man du bist ganz anders und es stimmte. War dann leider eine fg.

      Aber glaubt ihr an so was oder habt ihr so was auch schon erlebt???

      Binauf eure ntworten gespannt.

      Liebe grüsse maja

      • ja ich habs erlebt, bei meiner letzten ss, ich war gerade in der 6.ssw, also noch ganz frisch und wir waren zur hochziet meiner cousine eingeladen, nur sie wusste was mit mir ist.

        auf dieser hochzeit tummelten sich viele leute, auch welche, die wir garnicht kannten, wir lernten ein nettes paar in unserem alter kennen und nach kurzer zeut meinte sie schon zu mir, naaaaaaaaaaa schwanger ?????

        ich schaute total erstaunt und fragte sie, woran sie das festmacht und sie meinte, diese roten apfelbäckchen halt......

        lg

        silke

        Möglich, aber auch unmöglich. Bei mir gab es bis zum Schluß (34.SSW) Leute auf der Arbeit die nicht mitbekommen hatten das ich schwanger war. Und das obwohl ich denen auch des öfteren über den Weg gelaufen bin.

        LG Hexe1723

        Also bei mir hat meine mutter und schwiegermutter auch gesagt das sie sich dasgedacht haben, weil ich mich etwas anders verhalten habe und wohlunbeabsichtigt die arme vor dem bauch gehalten hab, ich mein ich wußte da ja das ich schw war, vorher haben die nix gesagt. Wobei ich nicht weisst ob das zufall war, denn ich habe jetzt auch meine arme verchrängt und bin 100% nicht schw, aber manche können daswohl merken

      • (5) 02.09.07 - 22:13

        Sowas hab ich auch schon gehört

        Man sollte sich solche Kontakte halten, so spart man den SST :-p

        Hallo Maja,

        meine Mutter schwört darauf, dass sie es an den Augen an der Frau erkennt, ob sie schwanger ist.. leider weiß ich nicht, ab welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft.

        Ich denke da gerade an "Britt" aus SAT1 Talk, ich finde schon, bei der hat man im Gesicht auf relativ bald gesehen, dass sie sich verändert hat: die Augeparty war anders, die Wnagen irgendwie rosier, schwer zu beschreiben, aber das Gesicht hat sich wirklich verändert....

        LG, Sonrisa

        • (7) 02.09.07 - 22:21

          Ich habe es bisher auch bei zweien meiner Freundinnen an den Augen erkannt. Die beiden wussten auch noch nichts und haben mich für blöd gehalten. Das Weiße in den Augen ist vieeel weißer gewesen, als bei nichtschwangeren..

      ja ich hatte auch so was.

      ich habe mich mit fotos bei einer agentur beworben. die fotos entstanden in der 4. ssw, ich wusste von nichts.und der typ von der agentur schrieb nur: alles gute zur schwangerschaft.

      hä???

      Ja ich war heute mit meiner mutter auf dem flohmarkt und sie sagte ganz plötzlich du sieht wieder ganz anders aus bist wohl ss! Ich dachte ich höre nicht richtig und muss sagen bin etwas verwirrt bei meiner ersten wusste sie es ja auch gleich aber mein arzt sagte mir das ich diesen monat keinen es hatte laut labor und laut kurve ganz eideutig und ich fragte meine mutter da musst du dich wohl irren und sie sagte das werden wir ja sehen denn ich sehe ss aus zwar nicht genau so wie bei der letzten ss aber ss halt. Doch diesmal denke ich sie liegt daneben. Will mir keine hoffnungen machen Habe seid einer woche rücken schmerzen seid heute talkige haut und pickel überall wie bei der letzten ss aber naja laut labor ist es ja nicht möglich vielleicht bin ich ja die erste die ihne es ss geworden ist grins

      (10) 02.09.07 - 22:26

      hallo biene!
      vorneweg ich habe 3 kinder u. man hat mir bei allen dreien vorher so 4.te, 5.te woche gesagt das ich doch garantiert schwanger sei u. es hat dann auch immer gestimmt.offensichtlich sieht man das manchen frauen wirklich an. liebe grüße nicky

      (11) 02.09.07 - 22:47

      hab in meiner ersten ss auch von zwei menschen gesagt bekommen ich sei schwanger... die erste person war die mutter von einer guten freundin- sie selbst hat 6 kinder- ich war zu dem zeitpunkt erst knapp 4te woche und ahnte noch nichts... die zweite person war gute 2 wochen später meine mutter, die uns besuchen kam. da wusste ich es zwar schon aber niemand anderes (außer meinem mann) und sie meinte schon am bhf als wir sie abgeholt hab- GUT siehst du aus *GGG* und kaum waren wir zuhause alleine in der wohnung meinte sie: ...und du bist schwanger.
      dieses mal gab es keine gelegenheiten für vorhersagen, wusste es selber schon vor ausbleiben der regel;-) denke nicht das meine ma es jeder frau ansieht, aber sie meint bei einigen freundinnen hat sie es sich gedacht bevor sie es ihr gesagt haben- aber halt nur bei frauen die sie sehr gut kannte.
      noch einen schönen abend euch allen,
      lg, emilia

      ja mir haben es auch einige angesehen obwohl ich es da selber noch nicht wusste.
      und mitnerweile sehe ich es bei freundinen auch schon. is echt hammer, aber wahr.
      konnte es selber nicht glauben.:-D

      lg

Top Diskussionen anzeigen