kafferund!!!!!!

Hallo ihr lieben!!!!!!

Dacht mir einfach mal ich lad euch mal zur ner kleinen #tasse#torte runde ein......

.damit die zeit wenigstens ein wenig vergeht.....


also zuschlagen....!!!:-)


#sternjenny

1

nicht suche sondern biete und kaffeerunde ist falsch geschrieben sorry was aufgeregt

2

hallo!
egal ob suche oder biete....ich nehme mir gerne ein stück#mampf, schokikuchen ist gut für die nerven!#tasse
hab auch ein gebacken#torte

lg nadine

3

ich geselle mich mal dazu und bringe muffins mit die ich aus lauter langeweile gestern gebakcne habe... bin mit anigina zu hause.. wer also noch halsschmerztabletten hat kann die gerne mit bringen zum kaffeeklatsch

5

hey,

gute besserung und hier etwas medizin für dich :-)

liege auch zuhause mit nem bänderriss #schmoll

lg dana

6

da tut mir aber leid für dich.. dann pflegen wir uns jetzt einfach gegnseitg virtuell gesund..

weitere Kommentare laden
4

Ich spendir ein paar Brandt Hobbits (leeeeecker!!!), damit es nicht so aussieht, als hätte ich die ganze Packung alleine leergefuttert.#koch

LG
Janna

11

ja, also wirklich! jeder hat hier ja seine wehwehchen...*gutebesserung*#herzlich
habe ne blasenentzündung:-(darf ich eigentlich schokikuchen?? ich nehme antibiotika, wegen der milch?? habe hier auch noch kinderschokolade liegen...leg sie mal auf den tisch:-)bedient euch!

lg nadine

14

hmmmmmmmmmmm schoki und kekse #mampf

da bin ich glatt dabei! und klar kannst du mit blasenentzündung schokikuchen. macht glücklich ung gesund #freu

15

ich nehem mir mal nen kinderriegel und reiche dir den schokokuchen rüber.. dir auch ne gute besserung

weiteren Kommentar laden
17

Einen versunkener Apfelkuchen dazustell! Haut rein! #mampf
Hab ich gestern abend gebacken, weil apfelüberschuss! #freu