keine einnistungsblutung = nicht schwanger?

    • (1) 04.09.07 - 12:44

      bei meiner letzten ss hatte ich einnistungsblutung; weiß allerdings nicht, ob man das immer hat

      denn dann müsste das jetzt bald kommen; wenn es nicht kommt, kann ich dann davon ausgehen, das es nicht geklappt hat und am wochenende ganz normal arbeiten?

      • Hallo,

        also die Einnistungsblutung musst du nicht bei jeder SS haben. Ich hatte die in meiner SS nicht.


        Gruss

        (3) 04.09.07 - 12:49

        Es gibt nur sehr sehr wenige Frauen die diese Einnistungsblutungen haben. Hier im Forum wird oft nachgefragt. Nein, wenn Du keine Blutungen hast, heißt das nicht, dass Du nicht schwanger bist!

        Viel Glück

        (4) 04.09.07 - 12:51

        Huch - na dann war ich alle drei mal wohl nicht schwanger und es war doch der Klapperstorch, der meine Tochter brachte ;-)

        LG

        Bine mit Lisa (14 Jahre) und #stern Nele im #herzlich, sowie #ei 8. SSW

      • (5) 04.09.07 - 13:00

        hallo!

        ich hatte bei dominik keine einnisstungsblutung. die hat nicht jeder und auch nicht immer.

        aber wenn es geklappt hat bist du schwanger und nicht krank. willst du denn dann die nächsten monate nix mehr arbeiten?

        lg liz

        • (6) 04.09.07 - 13:06

          doch, sicherlich

          aber am wochenende steht ein umbau an, mit vielem schweren heben, schwere gegenstände durch die gegend tragen und solche arbeiten halt

          • (7) 04.09.07 - 13:11

            ach so. tja. da heißt es nur abwarten. also wenn du glaubst dass du schwanger bist und es lassen willst, dann tu es. wenn du vertrauen in deinen körper hast, dass er das kind auch dann hält, dann mach es.

            lg liz

Top Diskussionen anzeigen