brauner Ausfluss 5 Tage vor Mens....

    • (1) 04.09.07 - 18:40

      Habe eine Frage an EUCH ... #gruebel

      hatte um den ES herum schon braunen ausfluss ca 4 tage lang.
      jetzt 5 tage vor MENS ebenfalls hat heute begonnen.
      :-(

      HAB KEIN ZB...
      weiss jemand von euch rat ?

      WÄRE FÜR ANTWORTEN SEHR DANKBAR #blume


      • (2) 04.09.07 - 18:42

        so wie du das schilderst, klingt da nach einer schmierblutung...

        du solltest deinen facharzt aufsuchen, da bist du in besten händen.

        glg michi

        • (3) 04.09.07 - 18:45

          der hat noch zu :-(

          ist kein frisches blut ...
          nur braun und "IGITTIHGITT" #hicks
          NICHT VIEL NUR N BISSEL

          • (4) 04.09.07 - 19:02

            eine schmierblutung ist altes braunes blut und kein rotes frisches...

            kann auch nur auf eine hormonstörung hinweisen oder wenn man krank ist z.b. erkältet kann das auch vorkommen. muss dich jetzt nicht beunruhigen. aber es sollte schon mit deinem arzt besprochen werden,

            lg michi

      (5) 04.09.07 - 19:12

      Hatte die letzten tage die gleichen Sorgen!! Bei ES+6 fingen abends die Schmierblutungen an, das war letzten Mittwoch. Am DO war ich bei meiner FÄ, die meinte, ich solle das beobachten, kann mal sein. Dann wurde es immer mehr. Alles brauner Ausfluss, gestern war es ganz schlimm, klebrig und fast schwarz.

      Heute Morgen war ich wieder bei der FÄ, die meinte, dass es wahrscheinlich ein scheiss Eisprung war und ich solle mir keine Sorgen machen, dass hat man mal.

      Sie hat noch zusätzlich nen Urintest gemacht, der negativ war.
      Nun warte ich auf meine NMT, die eigentlich am Freitag kommen soll!!!

      • (6) 04.09.07 - 19:19

        für deine antwort.

        ja,freitag müsste ch auch meine mens kommen.

        aber warum hab ich jetzt schon wieder braunen ausfluss !!?
        DOOF

        WAS IST DENN EIN "SCHEISS" EISPRUNG ?

        • (7) 04.09.07 - 19:32

          War auch heute bei einer anderen, weil ich umgezogen bin und der Weg zu weit ist.

          Tja das weiß ich auch nicht, was ein sche... ES ist.

          Fand ihre Aussage auch ziemlich blöd. Hatte ja anfangs auf ne einnistungsblutung gehofft, aber dafür war es zu lang. Hatte ja einige "eingebildete" Anzeichen, aber war nix...LEIDER

Top Diskussionen anzeigen