Durchfall bei Einnistung???

    • (1) 05.09.07 - 10:30

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich so um den 12. Zyklustag meinen #eiprung. Das war der 28.8. ... Hab ihn mithilfe eines Ovutests vorbestimmt und es wurde mit der Tempi bestätigt. Und außerdem hatte ich Durchfall. Daran erkenne ich ihn immer. Nun ist es aber so, dass ich nur einmal im Zyklus Durchfall habe. Nur diesesmal hatte ich zum zweiten mal Durchfall. Mir ist das ein wenig peinlich aber kann es sein, dass das eine Einnistung war? Ich hatte ihn gestern. Von der Zeit her kommt das hin. Er war urplötzlich da und genauso schnell wieder weg.#kratz Was falsches gegessen oder so kann ich nicht haben, denn mein Freund hat genau das Gleiche gegessen und nichts gehabt.

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      #danke im vorraus.

      LG nette

      • leider ist das mit dem durchfall so ne sache, da der körper bei einahme der pille einiges unterdrückt hat kommt jetzt alles doppelt und dreifach und einen erscheinung ist der durchfall...

        manche frauen haben ihn sogar 3mal im zyklus :/
        sorry, aber das kannst du nie in verbindung bringen mit deinem eisprung ... oder der einistung...

        LG

        • ich denke man muss es nicht in verbindung bringen mit einem eisprung aber bei mir ist das nunmal so in der zeit um den eisprung herum. man sollte das glaube ich nicht pauschalisieren. immerhin ist jeder körper anders. und eine fraue sollte schon auf verändererungen achten, wenn sie sich ein kind wünscht. und bei mir ist es nunmal dieser durchfall, der sonst nur einmal in dieser form im zyklus da ist. wie oft hast du den denn??? lf

          LG

          • serwus,

            mag nur kurz was sagen: immer um den eisprung rum habe ich auch durchfall. und nur um den eisprung rum. meist auch nur 1 tag aber dann derbe *sry*

            • hallo,

              ja bei mir war das bis zu diesem zyklus auch immer so. aber gestern hatte ich das auch. aus dem nichts und auch schnell wieder weg. weiß nicht, was das war. vielleicht war das ja ne einnistung. weiß nicht. was denkst du???

              • das kann sooo viele möglichkeiten haben:

                fettreiches essen, anders essen wie sonst, kleiner infekt, irgendwo bakterien aufgesammelt, hormonschwankung, einnistung(?), zu heiß gebadet, ....

                ich denke das könntest nur du selbst irgendwie definieren. aus meiner 1. ss kann ich nur sagen: ab der einnistung hatte ich verstopfung ohne ende, aber nie durchfall.

                glg

                • naja, aber man liest ja überall, dass es verstopfung oder durchfall sein kann. ich hab eigentlich mehr verstopfung sonst kurz vor der mens. aber nie durchfall. vielleicht ist es ja anders rum. hab ja auch keine ahnung. weiß nur, dass es sonst nie so ist wie jetzt in diesem zyklus...

                  glg

Top Diskussionen anzeigen