Agnus Castus und Pickel

    • (1) 05.09.07 - 15:14

      Habe furchtbar unreine Haut wird immer schlimmer, meine Frage: Hab das Gefühl das es durch Agnus Castus noch schlimmer wird. Hab im Mai Pille abgesetzt und bisher keine Mens gehabt....

      Hattet ihr das auch? Nehm Agnus Castus jetzt noch zu Ende und dann hab ich eh Termin bei FÄ.

      Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen mit Mönchspfeffer...

      LG

      • (2) 05.09.07 - 15:52

        Hi,
        nein unreine Haut hab ich nicht gekriegt, aber zugenommen hab ich, obwohl ich gar nicht soviel esse#kratz. Frag mich auch, ob das wohl von Agnus Castus herrührt.
        Lg jojo

        Habe mal eine zeitlang MöPf probiert , aber habe nicht an die Wirkung geglaubt und dann nach 30 Tagen wieder aufgehört ... kam mir doch ziemlich spanisch vor. Unreine Haut habe ich nach wie vor. Klingt mir sehr nach PCO - wie ich's auch habe. Na dann #glas !

        Grüße und Kopf hoch! #liebdrueck

        (4) 05.09.07 - 15:55

        Also ich hab auch keine unreine haut bekommen. das liegt oft daran wenn man die pille absetzt.
        was hast du für eine pille genommen.
        Hm zugenommen hab ich auch. bin mir aber nicht sicher ob es am MöPf liegt#kratz#kratz

Top Diskussionen anzeigen