Ab wann wird HCG gebildet??

Guten abend ihr lieben,

frage steht oben. Ab wann bildet der Körper HCG?

Und sobald der Körper HCG produziert und dieses auch steigt heisst es doch auch wenn es noch vor der MENS ist SCHWANGER oder???
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich weiß das die MENS noch eintrudeln kann aber da ich nicht weiß wie mein Zyklus ist bin ich etwas durcheinander.
der 10er Test hat gestern leicht angeschlagen und der 25 er von heut morgen hat auch angezeigt obwohl ich rein rechnerisch erst NMT zwischen 6.8 Sept. hätte !

hab am Montag einen Termin beim FA aber ich glaub das ist noch sehr früh oder??

Danke im voraus für eure ANtworten ganz liebe Grüße
und einen schönen ABend#blume

1

Hallo! HCG bildet sich 24 Stunden nach der Befruchtung..Wie schnell es dann ansteigt, ist bei jeder Frau unterschiedlich! Laß am Montag mal einen Bluttest machen, da stellen sie auch die geringsten HCG-Werte fest. Auf jeden Fall bist du grade nicht-nicht schwanger und ich wünsche dir dass das so bleibt! Also Herzlichen Glückwunsch..

2

hi...

sobald du schwanger bist, produziert dein köroer das HCG.

Also wenn dein Test es angezeigt hat, darfst du dich schon freuen.... !!!!!!!!

Beide Tests können jetzt schon anschlagen.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

3

danke ich hoffe auch sooooo sehr das es so bleibt bin richtig aufgeregt!!!! :-)

4

nicht 24 stunden nach der befruchtung , sondern sobald sich das ei in der gebärmutter eingenistet hat, man spricht so zwischen dem 7 nd 9. tag nach dem ES, das sind aber nur vermutungen, weil es bei jeder frau anders ist, deshalb schlagen SST´s auch bei jeder unterschiedlich an,

falls das eine anspielung darauf sein sollte, ab wann du testen kannst, warte bis ausbleiben der periode;-)

viel glück


silke

5

Hallo silke,

hab ich das jetzt richtig verstanden: HCG bildet sich erst wenn das ei sich eingenisstet hat? dDarf ich also noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Würde mich über eine antwort freuen.

GLG BLUE

6

hey silke du schussel... sie hat doch schon ein leichtest positiv!!


HIHI diesmal hast du nicht richtig gelesen... GRINS...;-);-);-)

weitere Kommentare laden
13

entschuldige bitte mein schnelles überfliegen deines beitrages.....dein test ist positiv, wenn du zum doc gehts, kann es sein das er noch nix sieht, bei meiner letzten ss sah man erst etwas bei 5+3.....nur einen SST wird er gewiss machen, wenn er deinen KiWu kennt...... ich drück dir die daumen und melde dich, wenn du wieder da bist um den mädels viren da zu lassen,


lg#liebdrueck

silke

18

das tu ich sicher ! Da freu ich mich eigentlich schon am meisten drauf! Hoffe das es euch allen dann auch was bringt! Aber wie gesagt, viren gibt es erst nach dem FA ! Ich denke das ist alles noch soooooo frisch ( vermute ES +12 bzw Es+13 ) aber wie gesagt positiv waren die beiden Tests schon mal ;-) jetzt muss es nur noch dabei bleiben !
Ich glaube der FA macht am Montag nur einen Bluttest denk nicht das er schon Ultraschall amcht oder? Ab wann werden die Viren denn verteilt, mit dem positiven Test oder sobald man etwas auf dem Ultraschall sieht??
LG
Sorry für das viel bla bla
Marina

20

kein problem, wenn er vaginal us macht kann es sein, dass ernicht sieht ausser ne hoch aufgebaute schleimhaut,

lg

silke