??zum 1. mal kein pms??????

guten morgen ihr lieben!

erst mal gemütlichen nen #tasse

ich versuch´s mal kurz zu fassen! meinen es sollte ich nach rechnung am 3.9. gehabt haben, hatte auch ordentlich ms und zs#hicks
hab diesen monat allerdings kein zb.
was mich nun wirklich dermaßen verwundert, ist dass meine brüste noch nicht spannen! ich habe mit diesem brustspannen schon sooooo lange meine probleme! IMMER fängt das sofort nach dem es an!IMMER-teilweise schon am selben tag!!
komisch,komisch...kennt das einer von euch?????hatte ich vielleicht doch keinen es????

es wäre superlieb, wenn ich ein paar antworten bekommen könnte!#danke

LG

hallo,mir ging es im letzteem zyklus so,da hatte ich kein brustspannen und ich hab es immer ab es,mein persona hatte aber #ei angezeigt und diesmal hab ich brustspannen seit 2 tagen,sonntag ist nmt,ich finde es komisch,seit jahren übelste brustschmerzen und jetzt ganz leicht,aber es wurde mir immer angezeigt,ich #pro#klee

danke sibby!
für deine antwort. hatte schon nicht mehr damit gerechnet!
das ist ja wirklich seltsam. naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht alleine da stehe. trotzdem ist es doch irgendwie komisch! naja, aber wäre ja toll, wenn es so bleibt, meinste nicht??? denn dieses doofe brustspannen ist ja nicht unbedingt der traum unserer schlaflosen nächte;-)

#danke

ich bin froh,das das doofe brustspannen weg ist,obwohl man sich ja doch gedanken hat,es war so wie bei dir,ich konnte kaum laufen,so weh taten sie,ich wollte schon meine fä fragen,aber da waren sie weg,#liebdrueck

Ich hatte auch immer Brustspannen um den ES rum..
Aber letzten Monat hatte ich gar nichts... keine PMS, kein Bruststpannen, nichts...
und siehe da - ich bin schwanger...
Bin jetzt Ende der 5. Woche und habe bis heute noch keine Anzeichen dafür. Außer, dass ich müde und hungrig bin...

Liebe Grüße
Tina

#blume herzlichen glückwunsch!!!

komisch! hast du eine erklärung dafür, dass du wegen ss keine pms mehr hast??? irgendwie schnall ich das nämlich nicht so richtig. ich dachte, dass wenn das ei springt progesteron freigegeben wird und dass das dann verantwortlich ist für das brustspannen bzw. andere merkmale einer ss oder pms..... es dauert dann ja auch noch bis das ei befruchtet wird...verstehst du, was ich meine???

Klar versteh ich das.
Ich kann´s dir leider auch nicht erklären.
In unserem ersten ÜZ hab ich genau gespürt, wann der ES war, hatte danach das Brustspannen, dann sogar übelst empfindliche Brustwarzen (durfte man nicht berühren, schon der BH war eine Qual), etc...
Aber diesen Monat hatte ich so gar nichts. Daher dachte ich auch nicht, dass ich schwanger sein könnte.
Hatte einfach einen Test gemacht, weil meine Cousine positiv getestet hatte. Ich wollte ihr dann nur nochmal zeigen, wie ein negativer Test aussehen würde...
Naja. Und siehe da - meiner war dann auch positiv.
Trotz keinerlei Anzeichen...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Seit wann übst du denn schon??

Lg
Tina

weitere Kommentare laden

Hallo Nudelsalat ,

ich will dich nicht enttäuschen, aber ich hatte sonst auch immer
dolle Brustspannen, im letzten Zyklus allerdings gar nicht.
Ich habe auch vermutet daß ich schwanger bin, aber negativ.
Ich denke es kommt auch auf deine Psyche an.
Ich würde noch ein wenig abwarten.

LG Iris

hey iris!!
du enttäuscht mich nicht!!!
ich dachte auch nicht, dass ich schwanger bin, sondern eher, dass ich keinen es hatte. ich fänd es toll, wenn ich aber trotzdem es habe....das brustspannen kann meinetwegen die nächsten monate immer wegbleiben (aber nur, wenn es nicht bedeutet, dass kein es stattgefunden hat!!)

#danke für deine antwort