Wo genau sitzen die Mutterbänder??

    • (1) 06.09.07 - 18:16

      Hallo zusammen, gestern habe ich Nachmittags positiv getestet, einen FA Termin habe ich leider erst am 19. bekommen #heul !Heute habe ich in der Leistengegend schmerzen die sind fast in der MItte ein wneig weiter rechts gehalten! Nun mache ich mir große Sorgen das etwas nicht okay ist! Bitte helft mir!
      LG Bianca

      • (2) 06.09.07 - 18:19

        Hallo,
        also ich kann von meiner 1. SS berichten, dass ich in den ersten Wochen vor Bauchschmerzen fast umgekommen bin und recht häufig gekrümmt im Bett gelegen habe. Der Schmerz fühlte sich wie schlimmster Periodenschmerz an.

        Allerdings bin ich kein Arzt.
        Und ich stehe immer auf dem Standpunkt, wenn man arg beunruhigt ist, den Arzt anrufen und auf einen Termin bestehen.
        Bekommt man keinen, den Arzt wechseln. Ich finde es wichtig, dass man mit seinen Sorgen ernst genommen wird.
        Dann weißt Du auch, dass der Schmerz harmlos ist, wenn der Doc mal geschaut hat.

        Aber ich denke mal, Du kannst beruhigt sein, meine Freundin hatte auch zu SS-Beginn so schlimme Schmerzen, wie ich sie hatte.

        Alles Gute!!!

        • (3) 06.09.07 - 18:26

          Danke für deine Antwort! Ich werde mal abwarten was passiert sobald ich aber noch anderes komsiches bemerke werde ich mich ins Auto setzen und am besten direkt ohne anzurufen zu meinem FA fahren!

Top Diskussionen anzeigen