Mamis die fürs zweite Kind hibbeln, wie alt sind eure ersten?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage richtet sich an diejenigen, die schon ein Kind haben und nun fürs zweite oder dritte oder... hibbeln.
Wie alt sind denn eure Mäuse nun?
Ab wann habt ihr euch wieder bereit für eine ss/ Kind gefühlt?

Mein Schatz wird in zwei Wochen ein Jahr alt und so langsam kann ich mir wieder vorstellen, ss zu werden.
Im nächsten Zyklus werd ich mit euch hibbeln#freu#freu

Liebste Grüße Kathrin und (kleiner Lump)Ben (20.09.2006)

1

hallo...

meine Terrorzwerge sind 9 und 5 und jetzt ""üben"" wir fürs 3 Zwergal....was hoffentlich ne kleine Monsterbraut wird#freu:-D

LG Ina

2

Hallo,
Üben an unseren 2 Kind
habe vor 6 monaten wieder KIWU verspührt !
Üben jetzt im 5ÜZ
Mein Kleiner Fratz wird disen Monat 2 Jahre( 23.09)
LG Elke

3

Hallo,

mein süsser ist schon fast 5 Jahre ;-) wir "üben" seit 3 jahren nur leider klappt es ned wirklich #schmoll
ich nehme auch keine hormone oder so ich lass es einfach drauf ankommen wird schon so bestimmt sein wann wer #schwanger wird.

mfg #liebdrueck
teufel

4

Hallo Kathrin!

Unser Schatz ist jetzt schon 1 Jahr alt (19.08.06). Und wir sind schon im 6. ÜZ! :-p Ich hoffe das es bald mal klappt, wir möchten nämlich nicht so einen großen Abstand haben!

Viel Glück für dich! #klee

Susanne

5

Hi!
Mein Luca ist gerade 5 geworden und will soooo gerne gr0ßer Bruder sein.
Wir sind jetzt schon im 16. ÜZ.
Hab grade #eiZeit und hoffe, daß es wieder klappt mit dem Sommerkind.

LG

6

Unsere Zicke ist im Juli 5 Jahre alt geworden und wir sind im 11 ÜZ aber 1 ÜZ nach Frühabort.

LG Juli

7

Hallo

Sam wird am 26 auch ein Jahr alt. und ich bin mittlerweile schon im 7 ÜZ, hoffentlich dauert es keine Ewigkeit mehr, denn schaue die SChwangeren immer mit neidischen Blicken an.....

Mal schauen.....#augen

Tania+#coolSam

8

Hallo Kathrin

Mika wurde am 5. September 1 Jahr alt. Ich stille ihn immer noch, das schmeckt ihm viel besser als die Flasche. Verhütet haben wir seit der Geburt nie. Meine Mens habe ich 6 Wochen nach der Geburt schon wieder bekommen.
Ich hoffe das es bald klappt, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. #hicks

Liebe Grüsse

Kevina + Mika *05.09.2006 #huepf#cool#freu#huepf

9

Hey #freu

meiner ist etwas über 3 Jahre alt #schwitz und wir sind jetzt im 24ÜZ :-[

lg