Muß man unbedingt SS Anzeichen haben?

Guten Morgen,

also, ich war letztes Jahr schoneinmal #schwanger.
Ich habe es damals gemerkt, weil mir meine Brüste so weh taten schon vor MNT. Jetzt frag ich mich, ob es bei einer erneuten Schwangerschaft genau so sein muss.

Ich habe mir 10er SST gekauft. Eigentlich wollte ich nicht vor NMT testen aber ich glaube ich tus doch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eh nicht geklappt hat, wieso weiß ich auch nicht. An welchem Tag würdet ihr an meiner Stelle testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210009&user_id=733131


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (und danke für eure Antworten)!

1

Guten Morgen,

also ich habe einen Tag vor nmt mit nem 10 und mit nem 25 positiv getestet, allerdings mit Morgenurin...

Würde sagen mit nem 10 frühestens 2 Tage vor NMT...

Viel Glück, drück dir die Daumen das es doch geklappt hat ZB sieht doch gut aus... finde ich

GLG Kerstin

2

Hallo,

WOW, also wenn die Bienschen nicht sitzen, weiß ich auch nicht. :-D
Nein, man muss keine Anzeichen haben. Jede SS ist verschieden.
Es kann sein, dass Du es gar nicht merkst, auch wenn Du es bei 1. gemerkt hast.
Also, würde ich mich auf Anzeichen nicht wirklich verlassen :-D

Bei meinem Sohn habe ich es bis zur 11. Woche nicht gewußt. Keinerlei Anzeichen.

Eine Freundin hat es bei 1. Kind sofort gewußt, also schon 5 Tage vor Mens (Brustspannen usw.) und beim 2. Kind erst NMT+9 erfahren. Da hatte sie keine Annzeichen-Nix.

LG

Winni #hasi