Schwanger evtl. , viel Ausfluss und Übelkeit

    • (1) 09.09.07 - 13:17

      Hallo ihr lieben, hab mal vor 1 Woche ein Test gemacht, der war negativ, dass war bei meine erste SS auch so und ich war schwanger.Leider 2 FG.
      Jetzt ist es komisch, ich kann den ganzen Tag nichts essen, übelkeit und magenschmerzen.Meine Mens ist schon lange über und mein Bauch spannt und habe viel viel Ausfluss. Mal mehr mal weniger.Mal hell mal gelblich. Hab nächsten Mittwoch erst ein Termin.

      Hatte jemand von euch schwangere auch so eine Symptome und seit ihr trotz negativen Test schwanger geworden.

      danke euch für die antwort. bis mittwoch ist echt noch lang.

      lg athar

            • (5) 09.09.07 - 13:39

              hey, dann herzlichen Glückwunsch meine Liebe #babyund eine schöne SS wünsche ich dir.Hattest du die typischen Anzeichen und in der welchen Woche bist du denn.#blume#klee#freu

              • (6) 09.09.07 - 13:49

                Danke schön!

                Hab Dienstag FA Termin... erst!! #schock da is noch sooooo lange hin ;-)

                sollte aber jetzt in der 5. Woche sein.

                Anzeichen?! Hm... mir taten die Brüste ab ES+7 weh und ein starkes aber anderes ziehen seit ES... Deswegen hab ich es Donnerstag Nachmittag nicht mehr ausgehalten #freu

    (9) 09.09.07 - 13:44

    Hallo,

    bei mir ist es genau umgekehrt. Bin kurz vor NMT und habe seit 5 Tagen fast ueberhaupt keinen Ausfluss. Glaube trotzdem nicht, dass es geklappt hat- habe naemlich ueberhaupt keine anderen Symptome wie z.B. Uebelkeit oder Ziehen. #schmoll
    Aber um auf deine Frage zurueck zu kommen:
    Ich habe schon oefters gelesen, dass Frauen, die sich als schwanger rausgestellt haben, verstaerkt Ausfluss hatten kurz vor NMT. Bei vielen ist es aber auch genau umgekehrt. Mit anderen Worten: Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Beides ist kein sicheres Anzeichen einer moeglichen Schwangerschaft.
    Druecke dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Gruesse
    Nele

    • (10) 09.09.07 - 13:50

      danke dir Nele für die Antwort.Hatte schon 2 FG, in der 7.und 5.Wochen und bei beiden hatte ich keine Anzeichen und auch keine Ausfluß. Nach meine OP (Gebärmutterseptumentfernung) war meine Mens regelmäßig, so immer 35 ZT.Aber jetzt bin ich schon bei 60 ZT, viel Übelkeit, kein Appetit und diese Ausfluss.Na mal schauen.

      Drücke dir auch die Daumen, wie du schon gesagt hast.Es ist von frau zur Frau unterschiedlich.

      LG athar

      • (11) 09.09.07 - 13:58

        Das mit den Fehlgeburten tut mir super leid. Das mit den Megazyklen kenne ich. mein letzter Zyklus war 51 Tage lang. So ein langer Zyklus ist ganz schoen nervenaufreibend. Ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass ich in dem Zyklus ueberhaupt keinen Eisprung hatte.
        Wuensche dir jedenfalls alles Gute!
        Bestimt klappt es bald mit der Schwangerschaft!!

        Liebe Gruesse
        Nele

Top Diskussionen anzeigen