plötzlich kurzer Zyklus?

    • (1) 15.09.07 - 23:08

      Hallo Ihr Hibblerinnen,
      entschuldigt, es wird wahrscheinlich länger...:-(
      Also, ich hab schon bevor ich mit der Pilleneinnahme begonnen hab, immer einen langen Zyklus, so 35 Tage waren normal.
      Die Pille hab ich vor fast einem Jahr#heul abgesetzt und mein Zyklus ist mal 34, mal 39, mal 35 Tg lang.
      Nun nehm ich den dritten Zyklus Utrogest, weil mein Progesteronwert recht niedrig ist.
      Der erste Zyklus mit Utrogest war 35 tage, dann der zweite schon 41, und jetzt habe ich Blutungen ab dem 25.! ZT!
      Es zieht mir jetzt seit ca. 5 tagen extrem in der linken Leistengegend. das hab ich normalerweise während meiner tage nicht, oder nur mal einen tag lang.
      Ich war noch nicht mal mit meiner Utrogest-einnahme fertig! (nehm es ab 15. ZT, 12x)
      Was soll das jetzt sein?
      Hilfe, Mädels sagt doch mal eure Meinung dazu.
      Ich kann nicht glauben, dass das meine Tage sind?! Die dauern sonst auch nicht länger als vier Tage.
      Sorry, hab ja gesagt, das wird was längeres. #gruebel
      Susi

      • (2) 15.09.07 - 23:23

        Hi,
        also ich nehme kein Utrogest.
        Aber dass der Zyklus plötzlich kurz war, hatte ich auch schon. (35,39, dann plötzlich 28, jetzt wieder so 38 Tage.
        Verstehe das auch nicht#kratz
        Lg jojo

Top Diskussionen anzeigen