Clearblue Digital Frühtest!Jemand neg.an NMT getestet?später dann pos.

Hey Mädels...

Wollt mal was FRagen. Ich bin mir selbst nicht sicher obs einfach nur ned saudoofe Frage ist.
Naja...egal hier ist sie...steht ja schon oben.

Also habe heute mit dem Clearblue digital Frühtest negativ getestet. Mens ist nicht in sicht auch keine Anzeichen dass sie demnächst kommt.

Kann es sein dass der Test einfach noch nicht anschlagen konnte?
Hat jemand von euch mit dem Test mal negativ getestet und dann später doch positiv?

Ich weiss nicht...

danke für eure Antworten. Bin heute hin und her gerissen und echt schon fast verzeifelt.

#liebdrueck
marey

1

Hallo Süße,

wie geht es dir? ich bin leider schon fast weg, wollte dir nur mal eben ein bißchen Mut zusprechen...

erstmal fühl dich mal #liebdrueck
zweitens kann es sein, das du morgen oder am Donnerstag erst positiv testest... mein FA hat mal zu mir gesagt, das er eine Patientin hatte, die hat erst in der 7 SSW positiv mit einem Test getestet... solange die Mens nicht da ist, was wir nicht hoffen, ist alles noch offen und du kannst #schwanger sein...

bin heute auch den ganzen Tag voll trocken, weiß nicht ob ich es dir schon geschrieben habe und das stechen in der leistengegend ist auch seit heute nicht mehr da...

Drücke dir ganz doll die daumen...
#liebdrueck
Desiree #blume

4

#liebdrueckhey süsse.

schade bist du schon am gehen.

ja hast mir das geschrieben heute...
also ich drücke dir echt mega dolle die daumen, dass es wenigstens bei dir klappt.

mir gehts manchmal gut manchmal nicht. einfach so total hin und her gerissen.

naja...muss auf morgen warten..dann weiss ich mehr.

hoffe ich zumindest.

#liebdrueck

2

Hallo,

kann dir nur sagen, dass ich bereist 4 Tage vor NMT positiv damit getestet habe. Ein normaler Teststreifen hat lediglich einen Schatten als 2. Linie gezeigt. Als ich denke er ist sehr genau. Von daher...

Kann es sein, dass sich deine Mens verschiebt?

LG Kerstin+#baby 4.W.

3

ach menno...warum nur....

klar sein kann es schon. nur bin ich jetzt im 9üZ. alle 8üz Davor war alles so genau...auch die Sekunde genau schon.

ausserdem ist bei mir immer die Tempi oben geblieben, sogar am ersten Tag der Regel...danach ist sie um sturzflug um 0.4 gesunken. ausserdem merke ich schon seit ich 12 bin immer sehr genau wenn meine Regel kommt.

ach ist einfach alles so verwirrend.

bei meiner ersten Tochter habe ich erst NMT + 5 gemessen, da ich das total vergessen hatte...und da war der test ulltrafein zu sehen...

muss halt bis morgen mal abwarten und nochmal messen und wenn Mens nicht kommt...werde ich so evtl. am Donnerstag oder Freitag nochmal messen.

danke für deinen eintrag...

lg

5

Also wenn das bei deinem ersten Kind auch so war und du dir sicher bist, dann lass doch den Kopf nicht hängen!!!
Es gibt Frauen, bei denen das HCG eben erst langsam produziert wird. Dann warte doch noch ein paar Tage ab. Weil: ändern kannst du sowieso nichts. Entweder hat es geschnaggelt und du weißt es dann in ein paar Tagen oder du machst dich total verrückt, gibst enorm viel Geld aus-für nichts!!!

Also halt es eben noch aus, versuche dich abzulenken, viel arbeiten, was Trinken gehen oder EINKAUFEN!!!!

Kennst du den HCG-rechner?

Geb doch dort mal deine Werte ein.

Zeigst du mir mal deine Kurve?

LG Kerstin

weitere Kommentare laden