Ausfluss kontrollieren wie geht das?

Hallo an Alle,

mein Mann und ich versuchen jetzt ein 2. Kind zu zeugen. Unser Sohn ist 3 1/2, langsam glauben wir, es ist an der Zeit sich um Familienzuwachs zu kümmern, den wir möchten kein
*Einzelkind*

Am 16.9 hatten wir GV, am 18.9 mein ES, nun hoffe ich dass es geklappt hat, irgendwie habe ich so ein Gefühl im Bauch. Aber man kann ja nie wissen.
Die erste Schwangerschaft klapte sogar bevor wir es tatsächlich 100% planten. Ich vergass bei der letzte Packung der Pille eine, und sofort hats eingeschlagen!

Seit 3 oder 4 Tage habe ich auch die Beobachtungen über mein ZS eingetragen!

Kann mir jemand von Euch vielleicht erklären, wie sich der ZS während der Zyklus verändert?

Was meint Ihr, habe ich Chance dass es schon geklappt hat? 2 Tage vor ES hatten wir GV und davor ein moment lang nichts!

Sorry, vielleicht blöde Fragen. Aber es wäre so toll wenns geklapt hat. Wir feiern drum am 6.10/7.10 unser 1.Hochzeitstag! Das wär ja ein Geschenk! ; ) #freu

1

Hier noch mein ZK
Steht nicht vieles drin da ich neu mit dem begonnen hab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214703&user_id=718970

2

dein zs wird zum ES hin mehr, er wird flüssiger und spinnbarer, wie rohes eiweiss...manchmal kann knapp vor dem ES auch ein richtiger schleimpfropfen abgehen.

zwei tage vor ES ist die beste zeit für ds #sex um #schwanger zu werden ;-)

aber woher weißt du so genau wann dein ES war, hast du ovus gemacht oder tempi gemessen?

lg michi

3

Hallo Michi,

also ich habe immer einen Zyklus von 28/29 Tage.
Und ich habe gem. Urbia Eisprungkalender es eingetragen!
Ach ja, wenn ich mein ES habe, da merke ich es eigentlich immer, den ich habe ein horrendes ziehen am Bauch.

Hoffe es hat geklappt. Mal schauen

4

Hallo Michi,

also ich habe immer einen Zyklus von 28/29 Tage.
Und ich habe gem. Urbia Eisprungkalender es eingetragen!
Ach ja, wenn ich mein ES habe, da merke ich es eigentlich immer, den ich habe ein horrendes ziehen am Bauch.

Hoffe es hat geklappt. Mal schauen

weiteren Kommentar laden