schon vor Wochen hoch aufgebaute GMSH aber noch keine Mens

Hallo Mädels...

war jetzt schon seit paar Wochen nimmer hier.. hatte mich einfach zu sehr fertig gemacht und außerdem sind paar üble Sachen privat passiert die einfach wichtiger als der Kiwu waren.

Jetzt langsam denk ich aber mal wieder dran. Und da mach ich mir jetzt langsam wirklich Gedanken warum meine Regel einfach ned kommt.

Hatte meine letzte am 09.07.... war am 17.8. beim FA und der sagte deutet nichts auf ne SS.. und die GMSH wäre sehr hoch aufgebaut.
Ich rechnete also mit meiner REgel... aber bis heute nichts.
Das einzige was drauf hindeuten könnte ist mein Sodbrennen... aber das hab ich nun auch schon seit 3 Wochen.

Am 2. Okt. haben wir nen Termin in der Kiwuklinik. Mal sehen ob der Arzt mal was tut. Ich bin echt sauer auf meinen FA.
Noch anfang des Jahres sagte er mir ich soll immer hinkommen wenn meine REgel nicht kommt dann machen wir was und diesmal nur ne ÜBerweisung und dann mach mal.
Mich ärgert das.

Also hatte das schonmal jemand..? Ich dachte immer ne hoch aufgebaute GMSH heißt, dass die REgel kurz bevor steht. Es sei denn es hat sich was eingenistet.. und der SS Test beim Doc wird wohl negativ gewesen sein. Gesagt hat ers zwar ned aber sonst hätt er ja ned gesagt da ist keine SS.

Vor allem nervts das ich echt oft so die Schmerzen hatte wie Mens.. aber es kam nichts und nun plagt mich au noch ständig so ein Ziehen in den Leisten. Meist wenn ich aufstehe... das zwingt mich dann kurz zum Hinsetzen und dann ist wieder gut.

Also wer kennt das...

LG Tatty

1

Hi Tatty,

sowas kenne ich (leider) nicht, aber: TESTE!!! Das kann ja nicht sein, dass Deine Regel sooo lange ausbleibt und Du vor 2 Monaten noch eine sehr gut aufgebaute GMSH hattest!

Die Anzeichen können schwer auf #schwangerschaft deuten!

Gib mal Bescheid, wenn Du den Test gemacht hast!

LG bunny #hasi

2

Hallo

Also als erstes würde ich mal testen ob du nicht doch SS bist. Kann ja beim FA noch zu früh gewesen sein.

Sollte das nicht so sein und du bist nicht schwanger dann hat sich bei dir wohl einfach mal ein Monsterzyklus eingeschlichen was auch nicht unbedingt etwas ungewöhnliches ist.

Sowas hatte ich vor 3 Zyklen auch. Bekam meine Mens auch nicht, hatte auch eine wahnsinnig hoch aufgebaute GSH ( über 3 cm ).
Ich bekam dann am ZT 52 Tabletten zum auslösen der Mens und hatte dann an ZT 58 auch endlich die Pest.

Danach die Zyklen waren dann 26 Tage und 31 Tage jeweils mit ES.

LG
Claudia

3

NA also mit Monsterzyklen kenne ich mich aus.

Hatte das vor meinem Sohn schon und jetzt wieder. Nur nehm ich seit nem 3/4 Jahr Möpf und die ZYklen wurden immer kürzer.. zuletzt 33 Tage.

Na und nun das... soooooo lange war ich bis auf meiner SS auch noch ned Regelfrei. Sind ja nun schon 9 Wochen.

Also gut ich werd mal testen. Bin zwar dann trotzdem wieder depri wobei warum weiß ich au ned weil ich weiß doch ich bin ned ss. naja aber ist eben so .. son dämlicher neg. Test deprimiert einfach.. aber mal sehen...

na dann schau ich jetzt mal nach meinem Sohn und fahr mit ihm mal zum Schlecker....

also so lang wie ich drüber bin kann ich den TEst dann acuh bin Abendurin machen.. also lass ichs euch dann wissen.

Und dann gibt wenigstens mein Umfeld endlich Ruhe...

Also dann

LG Tatty