Mein Busen Aua!!!

Hallo

Mir zerspringt mein linker Busen als ob da wer mit einer Stricknadel drinnen herumstochert.
Bin NMT -7 Zyklus ist 35 Tage und nehem jetzt seit einer Woche Dupahaston (künstl. Gelbkörper).
Aua hat das wer schon mal gehabt.

Danke für Eure Antwort
Dani

1

ja, so wie kleine nadeln :) lustig, das hab ich auch :) ES +5

2

Kleine nadeln wer schön eher so ne Stricknadel
Drück dir die Daumen das es ein positives zeichen ist.

4

drück dir auch die daumen ;)

3

Hallo,

richtig der Busen oder nur die Brustwarzen?? Habe bei meiner ersten SS sehr empfindliche Brustwarzen ab ca. Eisprung +6 gehabt.. Nun habe ich kurz nach dem Eisprung jedes Mal, das mi der Busen weh tut, fühlt sich an, wie damals beim stillen,wenn die Brust zu voll war...

Drücke dir auch die Daumen, das es ein positives Zeichen ist!!

LG Katinka + Joona *23.07.06 + Nr. 2 in Arbeit

6

Danke für die Antwort

richtiges stechen in der Brust

Alles Liebe Dani

5

Hallo
Dann können wir uns ja die hand reichen
Habe ich auch nur ebi mir ist die rechte die,die mehr weh tut.

Ach mann bin schon so hibbelig aber erst Es7

LG Nadja

7

Drück dir ganz feßt die Daumen ich muß mich jeden Tag beherschen nicht zu testen

Alles Liebe Dani