ZT 14,15 u. 16 leichtes ziehen im unterleib

Hallo Ihr Lieben,#blume
wie oben beschrieben habe ich jetzt schon den dritten tag so ein ziehen und leichtes druckgefühl im unterleib. es ist allerdings nicht einseitig sondern so über den ganzen Unterbauch/Unterleib verteilt. zwackt mal rechts mal links.#gruebel
Was meint ihr? Kennt das jemand?

#dankefür eure Antworten.

Alles Liebe,#sonne
sonne217

1

ich hab auch seit 5 tagen n ziehen als wenn ich meine mens bekomme und meine mens ist seit 19.9 überfällig! aber 25er sst war heute negativ!

2

Klingt als hättest du deinen Eisprung. Wie lang ist dein Zyklus immer?

LG Kitty

3

Ich tipe auch auf ES .

4

das ist mein erster zyklus ohne pille, deshalb kann ich nichts zur länge sagen. aber diese "schmerzen oder beschwerden wie auch immer" hatte ich noch nie.

Kann der MS also auch mehrere tage dauern?

wär ja toll wenn der Es gleich beim ersten Zyklus so pünktlich kommt #huepf

dann wird heute noch ge#herzlichelt :-p

danke für eure antworten, so bin ich nicht mehr alleine mit diesem "problemchen"

sonne 217

weitere Kommentare laden