****Hello&Goodby**** nach einem Jahr urbia schwanger!!!!!

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,
bin seit über einem Jahr stille Mitleserin im KiWu-forum - und wo es nun endlich geklappt hat#huepf, wollte ich mich bei urbia und Euch für Eure Ratschläge und das sympathische "Klima" hier bedanken, die Informativ waren und ein gutes Gefühl gegeben haben#blume.
Nun halte ich einen positiven SST in der Hand und will als quasi kleines Dankeschön das berichten, was auch mich immer Interessiert hat;-):

Verhütung nuva-ring
Dauer bis 1. "schöner" Zyklus 1 Jahr!!, dann hat es prommt geklappt
Zyklusprotokoll auf Papier

ES 17 ZT bei fallender Tempi, Test Babytest,
NMT ES+12
SST Babytest ES+14

Ungewöhnliche Beobachtungen
niedriger Temperaturverlauf nach ES mit Einbruch an ES+4
Brüste druckempfindlicher als sonst bei prämenst. Syndrom
Ungewöhnlich viele Beulen/Hautunreinheiten im Gesicht
Sonst keine Unterschiede!
ES + 15 leichtes Unwohlsein, wenig Appetit, wenn dann tatsächlich auf Matjes;)

Euch alles gute und bleibt so geduldig und nachsichtig im Umgang miteinander.
Seid herzlich gegrüßt#herzlich
areas

1

ganz ganz#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!

krieg die ersten Wochen gut rum:-)

4

Danke, ein frommer Wunsch. Der SS -Einstieg war nicht grad glücklich. Hab ünglaublichen Stress gehabt und die Schwangerschaft ausgeschlossen und über die maßen dem Alkohol gefröhnt. Schon bitter bereut und hoffe, dass es keine Konsequenzen hat....
Alles Gute für Dich!
areas

6

Dann wärs gleich wieder abgegangen!!! keine Sorge, der Blutkreislauf vom Baby geht erst so in der 6.SSW so richtig in deinen Blutkreislauf über......und bis dahin gilt das Alles oder Nix Prinzip!!! wird schon! meine Große damals-da wars ähnlich, und nun wird se 14!

Alles Gute

2

hallo erstmal und #herzlichen glückwunsch!!!

du machst mir wirklich hoffnung, da ich auch bald ein jahr am üben bin. sowas hört man immer gerne, daß es auch nach langem warten, schließlich doch plötzlich klappt.....

hoffe, daß ich auch bald positives berichten kann!

dir alles gute und genieße die kugelzeit ! #huepf

LG,
sista76

5

Danke! Die SS kam völlig unerwartet. Hab in diesem Zyklus EXTREMEN Stress gehabt (Schlafmangel, Reisen, Prüfungssituationen, unregelmäßige Mahlzeiten) und die Schwangerschaft kathegorisch ausgeschlossen und über die maßen dem Alkohol gefröhnt und war - wie immer felsenfest vom eintreffen meiner mens überzeugt. hat sich auch ähnlich angefühlt. Schon komisch, wenn dann nix zu sehen ist... ....
Alles Gute auch für Dich!
areas

3

Hi Areas,

erst mal #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft!!!

Es macht wirklich Mut #freu Wir üben jetzt auch seit nem Jahr und irgendwie ist man dann schon #schmoll das es nicht klappt !!!

Aber wie man sieht, nie aufgeben und immer positiv denken;-)

#liebdrueckschnucki1982

7

merci Schnucki!
...oder eben - wie in Antwort oben geschrieben - mal vor lauter Aufregung ganz vergessen. Hab immer (1 jahr) ganz akribisch das Zyklusende mit Tempi/ Symptomen und so verfolgt. Tja, diesmal eben nicht. Wie das leben so spielt. Ich hoffe, es gibt keine Schäden vom maßlosen Alkkonsum bis ES 14...

Alles Gute für Dich und viel Glück!

8

herzlichen glückwunsch...hast du zs beobachtet

9

gelegentlich. Fand aber die Tempimessung unter der zunge sehr zuverlässig und hab gelegentlich mit Ovutest "gesichert"
;)areas