hat wirklich jede Frau sofort SS-Anzeichen ????

Hallöchen

würde gern wissen, hat wirklich jede Frau sofort die typischen Merkmale schwanger zu sein ???
Brustspannen,häufig Wasser lassen, irgendwas nicht riechen oder essen können ??
Ich habe all diese Dinge nicht und bin nach meine Rechnung(1.Tag letzter Regel 27.08.07) jetzt (ja ja erst) 1-2 Tage drüber, will nicht wieder ungeduldig hoffen und enttäuscht werden daher mal diese Frage.

Was ich merke, erstmalig nichtmal Schmierblutung 2 Tage davor und so gut wie gar kein Unterleibsziehen, wenn eher die Bauch oder Leistengegend in den Rücken/Becken....kurz und schwach, a bissl gereizt fühl ich mich aber sonst eher gelassener als sonst.....

Zykluslänge liegt fast immer bei 29/30 Tagen, habe seit einer Woche nur ein "flaues Gefühl" im Magen, und muss oft Aufstoßen, mehr aber absolut gar nicht und hab fast Angst mit einen Test zu holen und wieder kein zweiten Strich zu sehen :-(

:-)

also, könnte es vielleicht doch endlich mal geschnackelt haben und ich muss all diese typischen Zeichen noch nicht haben ???
in welche SSW wär ich dann überhaupt ? 5 ? auch damit habe ich meine Rechenprobleme #hicks vielen lieben Dank für euer Zuhören und evtl. Hilfen !!!#danke

1

hallo sophie,

nicht jede Frau hat so früh Anzeichen und nicht jede Frau hat dieselben Symptome.

Allerdings hört sich es bei dir schon danach an das du #schwanger sein könntest. Mach doch einfach einen Test, der müsste jetzt schon positiv zeigen.

Ich wünsch dir Glück

LG aymel

4



Danke für die schnelle Antwort !!!
Ich warte noch bis Morgen ab, dann mach ich den und hoffe mich ganz doll freuen zu könne n !!!

2


Also als ich mit Jonas damals ss war wußte ich garnichts davon. Ich habe keine Anzeichen gehabt, habe weder ein ZB geführt, noch sonstwas. Wir haben geherzelt wann uns danach war und ich habe auch keine Ahnung gehabt wie regelmäßig mein Zyklus war oder so. Daher ist es garnicht so aufgefallen, daß die Mens ausblieb. Ich hatte dann zwischen Weihnachten und Neujahr einen Routinetermin beim FA und war da schon in der 7. Woche #freu Wir konnten schon das Herzchen sehen und die Arme und Beine waren auch schon zu sehen. War einfach toll. Ich habe danach auch keine Probleme gehabt, mir war nie Übel oder sowas. Ich hatte nachher "normale" Fressattacken und Nachts mal nen Wadenkrampf, aber das gehört wohl einfach dazu.

Ich kann nur soviel sagen, nicht jede Frau merkt überhaupt das sie ss ist ;-)

lg Simone mit Jonas (25 Monate)

3

Hallole, also ich bin nicht der Meinung, daß jede Schwangere direkt alle möglichen Anzeichen haben muß. Im Gegenteil, oft ist es so, daß erst im Moment des positiven Schwangerschaftstest, die Hose plötzlich zwickt, die Brüste spannen, der Bauch einem riesig vor kommt und man ab sofort die bekannte Übelkeit verspürt.
Bei meiner ersten ss habe ich den leichten Schwindel auf schnelles Aufstehen und so geführt und erst nach dem Test als ss-Anzeichen.

Also daher, laß Dich von sowas nicht entmütigen. Teste wenn mit dem Morgenurin und nem Frühtest. Das dürfte dann schon relativ sicher sein. Und wenn kannst, warte ruhig noch zwei Tage, denke, dann sollte, wenn Dein Zyklus wie immer war, Ergebnis richtig sein.

Hibbel mit Dir und drück Dir ganz dolle die Daumen.

8


...danke, ja man hört immer um einen herrum "wenns hier nicht und da nicht ziebt und zwackt..dann biste auch nicht schwanger " ja das entmutigt einen oft schon vorher.....o.k. ich (versuche) noch ein wenig zu warten und mache dann einen Test...

danke euch allen

5

nein!!!! Bei meiner ersten ss hatte ich die ersten anzeichen vor´m kreissaal, in form von wehen#freu#freu#freu


Das ist von frau zu frau und von ss zu ss verschieden.

Bei meiner letzten ss taten mir die bruste weh, bevor ich NMT hatte.


Und nun tun mir die brüste weh, obwohl ich noch nicht mal meinen ES hatte#schock


LG Gritt

6

hallo sophie

kann gut möglich sein das es endlich bei Dir geschnackelt hat ;-)
ich würde auch wenn ich Du wäre einfach mal einen Test machen.

Ich hatte während meiner ersten SS auch fast keine SS-Anzeichen. Bei meiner zweiten SS hab ich erst ca. 10 Tage nach Überfälligkeit Brustziehen bekommen. Aber die zweite SS war leider eh nicht intakt (Missed Abort)

Zwecks deiner Rechnerei: kannst ja auf Urbia Service und dann auf Schwangerschafts-Übersicht gehen, da kannst den ersten Tag der letzen Periode eintragen, der rechnet Dir dann genau aus wie weit Du bist, aber 5. SSW stimmt schon ;-)

LG
Tanja + Tochter (4) + #stern im Herz (9.SSW)

7

ss kannst du aber natürlich sein. Drücke dir die daumen