Agnucaston wann absetzen?

Hi,
ich nehme seit Januar Agnucaston. Meine FÄ hat sie mir verschrieben, da ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte.

Ich bin jetzt im 1. ÜZ und wollte wissen, wann ich sie nicht mehr nehmen muss/darf? Kann es schädlich sein fürs Kind, wenn ich sie erst absetze wenn ich schwanger bin?

Danke für Eure Antworten

LG ally;-)

1

Hallo ally,

als ich Ende Mai 2005 zu meine Frauenärztin ging, weil ich nach dem 7 ÜZ noch nicht schwanger war, verschrieb sie mir auch Agucaston. Ich nahm dieses dann und Mitte Juni war ich schwanger.
Das ich schwanger war, lag jetzt nicht an Agnucaston, aber ich will dir damit nur sagen, dass es meinem Kind nicht geschadet hat. Habe die Tabletten dann auch gleich abgesetzt, wo ich den positiven Test in den Händen hielt.
Meinem kleinen Sonnenschein geht es heute prächtig. Alles ist in Ordnung.

Wünsche dir viel Glück fürs schwanger werden.

Liebe Grüße
Steffi

2

Hi Steffi,

danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal, das ich auch so ein glück habe wie du und es klappt bald.

Danke

ally;-)