Geheimtipp oder mist??

Huhu ihr lieben....

Hab von einer bekannten gehört das sie sich nach dem GV ein tampon einführt damit die Spermien nicht "raus laufen"...
ist das jetzt voll der geheimtipp oder blödsinn??

Wie macht ihr das denn nach dem GV...damit das sperma länger drin bleibt? Nach dem ersten toilettengang läufts bei mir alles raus....

Und was heißt eigentlich optimale bediengungen damit die spermien länger überleben??
Hab gehört, das wasser die #schwimmer töten...also nich mehr duschen???#kratz#schock

bedanke mich schonmal für die antworten die hoffentlich kommen #danke#huepf

1

Hallo...

das was an Sperma rausläuft ist eh nur der Überschuss, da kommt genug an Ort und Stelle, da muss man mit nichts nachhelfen..


LG Yvonne

2

Da glaub ich leider nicht wirklich dran ;-)...
Mach einfach weiter wie bisher, duschen, aufstehen nach dem #sex...
LG
Osterglocke

3

#freu Wenn jeder Frau die Kind wunscht, nach jedes mal Sex Tampon rein stecken würde, hätten wir bestimmt schon kein Tampons in Geschäfte.
Also im Ernst, so ein Quatsch. Sorry für so ein traurige Bespiel, aber Vergewaltigungsopfer stecken nichts rein und stecken auch kein Kissen unter Hinter und bleiben auch nicht halbe Stunde liegen und trotzdem werden oft davon schwanger. Schmeiss diese ganze Müll aus dem Kopf und genisse Stunden mit dein Schatz. Irgendwann klappt es schon.
LG,Julia

4

Also ich hab mal gelesen vor dem Sex auf toilette damit man danach nicht direkt muss und dach dem Sex ein kissen unter dem Po oder auch beim Sex wer kann und mag und nach dem Sex nicht direkt aufstehen sonder ca. 30 Minuten liegen bleiben und nicht auf die Toilette solange es geht !


Es kommen aber immer genug an auch wenn es rausläuft liest man immer wieder !


LG

5


Also ganz ehrlich, ich würde dan kein großes Theater drum machen.
Wieso solltest du nicht Duschen gehen nach dem GV? Mag sein, daß Wasser nicht gut ist für die Schwimmerchen, aber du duscht ja äußerlich und Wasser sollte so eigentlich nicht untenrum eindringen, auch nicht großartig beim Waschen.

Ich mache es ganz nach Laune, mal stehe ich auf und gehe pillern (da bleiben mehr als genug Schwimmer übrig) und manchmal bleibe ich auch einfach liegen und schlafe zufrieden ein.

lg