Hmm, kurz vor NMT....werd hibbelig...!

    • (1) 05.10.07 - 15:35

      Hallo Mädels!

      Jetzt werd ich langsam auch ein wenig hibbelig...

      Bin kurz vor NMT.

      Seit der Myom-OP vor 4 Monaten habe ich einen vorbildlichen Zyklus von 28/29 Tagen (davor war's ja katastrophal....).

      Eine Woche nach ES hatte ich ziemliches Ziehen und Stechen im Unterleib, jetzt ist alles weg #kratz
      Noch nicht einmal Brustspannen, was ich sonst immer so ca. eine Woche vorher bekomme, wenn die Mens eintrudelt...

      Naja mal sehen, ich bleib #cool

      Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !

      Zur Info:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=220468&user_id=742899

      • bleib lieber cool!

        bitte nicht falsch verstehen!

        hatte vorletzten zyklus auch keine wirklich temp-erhöhung und meine kurve sah fast so aus wie deine und wir üben jetzt immernoch!

        Hallo,

        ich bin wieder neu hier....haben schon ein #baby und wollen jetzt noch eins...

        Ich finde Deine Kurve sieht doch ganz nett aus, wenn Deine Temp. über der Linie bleibt ist´s doch OK...Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
        Wie lange übt ihr denn schon??

        Ich hab am Di. die letzte Pille genommen und warte auf meine erste Mens...war nämlich ne 28-TAGE Pille und da hat man sie eigentlich net...freu mich diesmal also noch wenn sie bald kommt und ich ein ZB anfangen kann!

        LG Silki

        • Hi Silki,

          willkommen zurück!
          Eigentlich stellt sich der Körper gleich auf die Mens ein nach Absetzen der Pille. In den ersten Monaten kann es zu Schwankungen kommen, muss aber nicht.

          Ich habe 9 Jahre die Pille durchgehend genommen und nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus ohne Probleme gehabt.

          Wir üben schon länger, insgesamt 3 Jahre.
          Mussten zwischendurch aussetzen, weil ich 2 x operiert (Myome) worden bin, dadurch sind natürlich einige Monate verloren gegangen. Vorher konnte ich nicht schwanger werden, weil die Myome die Einnistung verhindert haben #:-[

          Jetzt ist es der 4. ÜZ nach der OP.

          Ich drück auch Dir ganz doll der Daumen, dass alles ganz schnell klappt!

          LG Bubbagump

Top Diskussionen anzeigen