Mittelschmerz gleich Eisprung??

    • (1) 06.10.07 - 11:01

      Hallo,
      ich hatte heute nacht gaaaanz dolle schmerzen im Unterleib und etwas in den Oberschenkel. also genauso wie bei der Mens. Ist das der Mittelschmerz? Wenn ja heißt das dass der Eisprung heute Nacht war? oder jetzt bevorsteht?

      Danke für eure Antworten
      MadameNadia

      • in der Natur kann alles sein ;)

        Hast du das jedes Monat oder war es das erste mal, dass du solche schmerzen hattest?

        Sicher kann das der Eisprung gewesen sein...
        ich z.B. hab seit Montag mittels Ovo-Test nach meinem "gesucht, gestern hatte ich 5 Test die in der Packung drin waren aufgebraucht und nix war zu sehen.
        Heute Früh hab ich im Bett dann ein Ziehen beim linken Eierstock gespührt, daher habe ich beschlossen, auch die 2. Packung zu öffnen und siehe da, heute war er positiv ;)

        ich selbst bin noch nicht beim planen, aber dabei mit meinem Freund zusammen, meinen Körper kennenzulernen ;)

        ich hoffe ich konnte helfen

        Hallo,

        naja, das kann man so einfach nicht sagen. Hast Du immer diese Schmerzen um den ES herum? Du müsstest Deinen Körper über einige Zyklen beobachten, um herauszufinden, ob die Schmerzen mit dem ES in Zusammenhang stehen.

        Also, bei mir ist es so, dass ich um den ES immer leichte, mensartige Bauchschmerzen habe. Das ist bei mir aber nicht der Mittelschmerz an sich. Ich spüre ihn immer nur auf einer Seite. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

        Wenn er da ist, heißt das aber nicht, dass genau dann der ES stattfindet. Er tritt nur "um den ES herum" auf, kann also ein paar Tage vorher oder auch nachher sein.

        http://www.mayi.de/koerpermerkmale_mittelschmerz.html

        LG
        Saskia

Top Diskussionen anzeigen