Kennt das je,amd?

    • (1) 12.10.07 - 19:24

      Hallo zusammen,
      habe da mal eine Frage: Ich müsste zwischen dem 07. und dem 09. meinen ES gehabt haben. Heute habe ich Schmierblutungen gehabt. Ich denke das ist kein gutes Zeichen oder?
      Hat das schon mal jemand gehabt oder weiß was das ist?
      Für jegliche Antworten wäre ich sehr dankbar.
      #herzlich Dank und lG Nadine

      • Hi Nadine,

        für die Wanderung des befruchteten Eis, Embryoschlupf und Einnistung vergehen mindestens 8 Tage.

        Gehen wir mal davon aus, dass du am 7. den Eisprung hattest, sind es gerade mal bis heute 6 Tage....

        ... also es hört sich eher an, als würdest du deine Tage bekommen.

        Kann mich aber auch irren, bin ja kein Gynakologe.

        LG Ann

        hallo nadine, ich habe fast regelmäßig schmierblutungen am 20. zt gehabt. lt meiner fä sind solche schmierblutungen ein zeichen für gks. ich nehme deswegen seit einigen tagen utrogest.

Top Diskussionen anzeigen