ES und Nestreinigungstee

    • (1) 15.10.07 - 12:12

      Hallo Ihr Lieben!

      Sagt einmal, hat von Euch einer Ahnung, ob der Nestreingiungstee schon nach kurzer Anwendung (ich trinke ihn seit letzten Mittwoch) schon irgendwelche Auswirkungen haben kann?

      Mein Körper funktioniert eigentlich wie ein Uhrwerk. :-D Meinen Eisprung kann ich auch anhand von Beobachtungen immer ziemlich genau bestimmen und mein persona bestätigt mir das auch immer brav. Jetzt hätte ich eigentlich gestern oder heute meinen ES haben müssen - aber persona "verweigert" mit das "Eisymbol" #kratz Ich fühle mich allerdings total "ES-mäßig". Ich messe keine Tempi und da mein Zyklus recht kurz ist (ca. 25 Tage) verlangt der persona morgen (ZT 13) den letzten Test *hmpf*

      #sex haben wir fleissig! Am Besten hol ich mir nachher noch mal ´nen Ovu-Test. Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass es schon sein kann, dass persona nicht immer da "Ei" zeigt - oder sollte vielleicht doch der Nestreinigungstee seien "Finger im Spiel" haben... Aber so früh #kratz

      Sorry für´s ganze #bla#bla

      Liebe Grüße von einer Verwirrten

      • Hallo lorelai75!

        Zum Thema Persona:
        Ich habe im letzten Zyklus auch keinen ES von Persona angezeigt bekommen, obwohl ich einen hatte. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne die Stellungnahme von Persona zuschicken. Kontaktier mich dazu am besten über VK (ist ein ziemlich langer Text).

        Zum Thema Nestreinigungstee:
        Ich habe den 1 x genommen und hatte statt eines ES eine ganz schlimme Blutung. Habe mir also den ganzen Zyklus damit versaut bzw. mußte einen neuen anfangen. Manchmal sind selbst pflanzliche Sachen nicht gut #augen
        Da Dein Zyklus regelmäßig ist und Du den ES genau bestimmen kannst, würde ich ihn nicht mehr einnehmen....Bevor Du alles durcheinander bringst....Bei mir hat es 2 Zyklen gedauert (immer wieder SB, sehr kurze Zyklen), bis es wieder ok war.....

        Ich hoffe, ich konnte Dir helfen....

        Liebe Grüße,
        Lena

        • Hallo Lena,

          vielen Dank für Deine Antwort! Wg. de Persona-Geschichte meld ich mich gleich über deine VK!

          Bzgl. des Tees waren das auch genau meine Bedenken! Eigentlich habe ich ja keine Probleme - dachte nur, ich könnt meinem Körper einfach mal was gutes tun und ihn sanf unterstützen :-) Hab aber jetzt natürlich Angst ihn irgendwie durcheinander zu bringen... #gruebel

          Oh man, dabei wollte ich doch alles ganz #cool angehen. Weiß ja eigentlich dass ich ss werden kann - bin letztes Jahr im November ungeplant schwanger geworden, aber hatte leider im März eine MA mit AS #schmoll

          Jetzt sind wir im 2. ÜZ ;-) Alles schon ganz schön spannend...

          Viele Grüße
          Edda

Top Diskussionen anzeigen