Mittelschmerz an ES + 6 - was kann das sein???

Hallo Mädels,

bin heute ES + 6 und habe schon den ganzen Nachmittag Mittelschmerz!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225074&user_id=716568

Also ich bin mir durchaus bewusst, dass das nichts mit angeblichen SS-Anzeichen zu tun haben kann. Versuche mir da erst gar nichts einzubilden. Wäre eh noch zu früh! Aber was ist das dann???

Liebe Grüße
Eure Nadja#blume

1

hi!!!

ich tippe auf die einnistug! manche spüren den. bin übrigens bei ES+5. dann hibbeln wir ja zusammen!!

drück dir die #pro

2

Oh das wäre natürlich schön!!! #huepf Hoffentlich bleibt's dann auch!

Wann hast Du denn Deinen NMT? Dadurch dass ich Utrogest nehme, muss ich leider immer eine ganze Woche drauf rechnen. Hab dadurch erst am 11.11. NMT! #schmoll

3

habe am 05.11. NMT. bis dahin ist das noch sooooooooo unendlich lange!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#schock#schock

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nadja...

kenn ich so ein Gefühl... weiß auch nicht so richtig was es ist???
Ich hatte vor zwei Tagen so Unterleibsschmerzen bis zur Leiste hin , hmmmmm..... ???? #gruebel
Ich bin heute ES + 8

Warten mir mal ab, was kommt #kratz

Durchhalten und weiterhibbeln...

#herzlich Liebe Grüße
romy80

8

Na dann drücke ich Dir auch mal ganz fest die Daumen!!! #klee Hoffe, dass es nur ein gutes Zeichen sein kann!!!

7

Hallo Nadja,

ich bin jetzt ES+15 und hatte auch so ein Unterleibsziehen ein paar Tage nach dem ES...

Hatte auch schon ganz viel Hoffnung...

Allerdings ist es jetzt so, dass ich bis gestern noch orakelt habe und leider negativ....
Die zweite Linie will einfach nicht kräftiger werden...#schmoll

Naja, ich warte jetzt auf meine Mens und starte dann in den 3 ÜZ...

9

Hallo,

als ich damals mit meinem Sohn #schwanger wurde hatte ich ab ES+6 ein ziehen in der Leistengegend und sehr empfindliche Brustwarzen, also quasi ab Einnistung!!!

Vielleicht ist es bei dir auch die Einnistung, ausserdem passt der Tempi-Anstieg dazu!!

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!

LG Katinka + Joona *23.07.06 +#sternim#herzlich