Wann am besten orakeln?

Hi ihr lieben habe noch 2 ovus über und überlege ob sich oraklen mit 2 stück überhaupt lohnt?????
Letzte mens war am 9.10.07 nmt habe ich am 6.11.07, obwohl ich laut ovus freitag bzw. samstag vor 2 wochen schon den es hatte....
werde auf alle fälle mit nem sst bis nächsten dienstag warten falls keine mens kommt aber weiß nicht ob und wann ich am besten oraklen soll bzw. kann?

LG nurse1984

1

huhu

orakeln soll man ab ES+10/11

aber ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, wenn du vor 2 wochen deinen ES gehabt hast und das mit sicherheit, könntest du die beiden letzten ovus benutzen,

genauso gut kannst du aber auch schon nen test wagen,

aber wenn dein NMT doch erst am 6.11. sein sollte, lohnt sich das alles überhaupt nicht.

die entscheidung liegt letzendlich an dir .

lg maja

2

hallo,

ich habe bei ES+6 angefangen zu orakeln und ES+11 habe ich dann pos. getestet.
Heute bin ich ES+14 und morgen hab ich NMT.
Schau mal in meine VK da hab ich paar orakel Bilder drin.

Aber wie gesagt es ist nur ein orakeln wenn du das machen solltest.

knuddels Lusami mit hoffe bleibenden #ei und #sternim#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225518&user_id=549623