Eisprung plus 10 POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo; habe grad bei Eisprung plus 10 mit Quick & Early positiv getestet(und das sogar mittags ) ; Mein Mann kommt erst um 20 h von der Arbeit. habt ihr ne Idee wie ich es sagen könnte ?
Danke

1

#herzlichlichen Glueckwunsch!!

Ich hoffe du hast eine angenehme ss und ein gesundes #baby.

gruss mel + michelle ami (9Monate)

2

Das kann ich gar nicht glauben!!! An ES+10 schon? Das ist aber ungewöhnlich früh! Normalerweise produziert dein Körper doch erst seit heute HCG!

5

Falsch.
Ich hatte auch an ES+11 pos. getestet und das mit 3 SST, 10ner-25er und Clearblue Digital

knuddels lusami

7

Produziert ab Einnistung, also ca. ES+7, plusminus. Im Urin kommt's etwas später an, ES+10 ist früh, aber nicht unmöglich - wenn mittags deutlich, könnte der ES natürlich früher gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch an melalex!

LG;
M.

weiteren Kommentar laden
3

Habe damals auch so früh positiv getestet. Auch mit Mittagsurin. Meinen Krümel geht es super, also immer positiv denken.
Jessi mit #baby inside 11 SSW

4

Du schaffst das ehrlich bis heute Abend zu warten...?? ;-) Ich glaub ich koennte mich nicht so lange zurueck halten..

Ich wuerde vielleicht zu ihm fahren und es ihm dann gleich sagen ;o) Im Endeffekt ist es ja auch nicht so wichtig, wie du es ihm sagst, sondern, dass du es bist ;o)

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Euch!

6

#huepf#huepf
Herzlichen Glückwunsch!!!!!


knuddels lusami

9

huhu herzlichen GW

also ich kann erstma nur gratulieren.
mein FA meinte immer zu mir, wenn so früh H`CG scho nachweißbar ist, dann sitzt das würmchen gut und sicher.

so wie sagst du es deinem guten ??
ich würde mir nen kleinen karton suchen und den mit einer servietté auslegen und den test reintun. das ganze schön verpacken und ihm heute abend geben.

sooo alles liebe und eien schöne ss.
ach kleiner tipp noch:
geh nicht soooo früh zum Fa da sieht man eh noch nichts. mach nen termin für in 2 wochen aus dann siehst du dein/euer würmchen schon.

lg persona mit alexa 9 monate und #ei 7ssw

10

Hey ganz #herzliche Glückwünsche und willkommen im "Dickenclub" #huepf#huepf#huepf.

Drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du deinen Krümel in ca.9 Monaten in den Armen hälst!

Ruf deinen Männe an (hab ich auch gemacht,wollte erst bis abends warten, hab ich dann aber nich ausgehalten) oder fahr zu ihm.

Wenn dus aushälst, dann kannste ihm ja den Test auf Kopfkissen legen :-D.

LG Tina mit Klein-Knuffelchen inside (4+5)

11

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Jetzt habe ich mal ne Frage an dich!
Hattest du irgendwelche SS-Anzeichen oder hast du nur so getestet?

Lg Sabrina

12

Also ich hatte es irgendwie vermutet; deshalb hab ich getestet.