unregelmässige Periode nach der Entbindung

Hallo, meine Frage:
Nach der entbindung im Dezember 06, habe ich meine Periode, nach abstillen, im März 07 gekriegt, seit dem habe ich total unregelmässige Periode ca. 40-50 Tage z.b letztes mal am 10 September und bis jetzt nichts mehr...#schock
Ist es normal dass nach der Geburt die Periode so unregelmässig ist?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das kann sein! Nimmst du die Minipille? Würde jetzt mit der richtigen normalen Pille anfangen, dadurch kommt dein Zyklus wieder im einklang! War bei mir auch so!!!
Gruß Luzie

2

huhu

soweit ich weis ist das normal, der Körper muss erstmal wieder umstellen und den normalen Rythmus finden und das dauert seine Zeit;-)

lg;-)

3

Danke für die schnelle Antwort!