Tempi messen geht auch mit weniger schlaf als 6 Stunden

Huhu,

ich wollt nur mal los werden das man auch super Tempi messen kann wenn man weniger als 6 Stunden schläft.

Ich schlafe meist immer nur zw. 4-5 Stunden . Messe aber immer zur selben Zeit und mein ZB letzen Zyklus sah super aus und hatte auch vollkommen gestimmt.
Wann der ES war und auch mit dem abfall unter die CL kam die Mens.

Wollt das nur mal los werden, damit ihr euch nicht allzudoll verrückt macht wenn ihr mal weniger schlafen tut.

#liebdrueck

1

hi

das kann ich bestätigen.
ich schlafe auch so zwischen 4 und 5 h.
und in dieser zeit bin ich noch merhmals kurz wach.
mal schlafe ich nachts und mal am tag.... schichtarbeit.
ich habe absolut keine probleme mit der tempi.
habs heute wieder erst getest.
bin um kurz nach 7:00 ins bett und gegen halb 8 eingeschlafen.
um 10:00 war ich kurz wach und hab 37,0 gemessen.
dann wieder eingeschlafen und kurz nach 11:00 wieder 37,0 gemessen.

aber es gibt auch frauen bei denen wirkt sich schon ne halbe stunde unterschied aus.


lg wilma

3

Dann gehören wir zu den Glücklichen bei denen das zum Glück keine Auswirkung hat und wenn dann nur minimal.

2

Hallo,

bei mir ist es genauso.. da ich um 4.50 Uhr zur Arbeit aufstehen muss, schlafe ich selten bis zum messen meine 6 Stunden und der Eisprung wird mir trotzdem richtig angezeigt..

Habe auch bis zum letzten zyklus nur bis Piepton gemessen, selbst das klappte einwandfrei!! Habe es vorher auch nicht gewusst und messe erst jetzt meine 5 min...

aber wie meine Vorrednerin schon sagt, kann es bei einigen Frauen wahrscheinlich wirklich etwas ausmachen..

Jeder Körper reagiert anders...

LG Katinka

4

Hallo

ja das stimmt :)

ich war mal neugierig und hab mal gemessen bevor ich ins bett bin bzw im bett lag. da warns zb 37,6°

dann hab ich nach 1 1- 1/2 std ruhig liegen (ich brauch immer meine zeit bis ich einschlafen kann) nochmal gemessen da warens dann 37,1°.

und zu meiner messzeit waren es dann 37,0°.
und meine kurven waren nie unruhig oder sowas.

manche wie ich brauchen halt ca 2 std und andere 6 std.

lg persona mit alexa 9 monate und #7.ssw