wie schnell sinkt das lh nach eisprung ??

    • (1) 16.11.07 - 18:21

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      .... habe den Beitrag heute morgen schon eingestellt, aber leider keine Antwort bekommen.... vielleicht klappt es ja jetzt. :-)

      haha wer hätte es gedacht... nach meinem Frühabbort in der 5 SSW letzten Monat habe ich an ZT 31 vorgestern einen positiven Ovu in der Hand gehabt.
      Ich dachte schon die Mens käme (wg. heftigstem Ziehen und Drücken im Unterleib).

      So, jetzt war gestern abend der Ovu aber immer noch fett positiv. Wenn ab dem ersten Ovu der ES innerhalb von 12-36 Stunden passiert, sollte der Ovu heute abend ja eigentlich negativ sein, oder ?

      Und, wie lange vor ES ist das LH denn noch so hoch, bzw. wie schnell sinkt das denn nach dem ES?

      Was ist, wenn der Ovu heute abend immer noch positiv ist?

      Fragen über Fragen.... ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten.

      P.s. Bienchen haben wir vorgestern (am Tag des ersten pos. Ovus gesetzt.

      Grüsse

      Sabs

      • (2) 16.11.07 - 18:36

        Also es ist durchaus normal, 2 Tage einen fetten Ovu zu haben.
        Sollte der heute abend noch positiv sein, musst du mal schauen, welche von den dreien am dicksten sind.#kratz
        Ich höre normalerweise nach dem fetten auf, da es sonst schade ums Geld ist.
        Vielleicht kannst du mal fühlen, wenn der Mumu zu ist, dann weißt du genau, dass der ES vorbei ist.
        #herzlich

        • (3) 16.11.07 - 18:44

          Hallo,

          Danke für Deine Antwort.
          Da ich den Mumu nicht regelmässig ertaste, weiss ich leider auch nicht, wie er sich anfühlen sollte bzw. wie er wäre, wenn der ES noch nicht war.

          Grüsse
          Sabs

      (4) 16.11.07 - 18:57

      ... so, ich habe nun noch einen ovu gemacht..... fett positiv...

      also habe ich wirklich 3 positive Ovus !!!!! AHHHH, und alle gleich fett!

      HILFE!!! Was heisst das nun?

      • (5) 16.11.07 - 19:05

        Nur mal so interessehalber,könntest du #schwanger sein?
        Nach meiner FG sagte die FÄ , dass #ei und #schwimmer gern eingefahrene Wege gehen und die noch vorhandenen Hormone gern ausnutzen. Und ich habe mal nachgeschlagen, dass nach der Einnistung das LH ansteigt. Ich drücke mal #pro
        sonst weiß ich auch nich weiter.:-( Da hilft dann wohl nur ein FA #liebdrueck

        • (6) 16.11.07 - 19:19

          ... nein, schwanger bin ich definitv nicht.

          Es passt prinzipiell alles zusammen.

          ZS ist seit Dienstag bestens, ich habe MS ohne Ende (obwohl das ist heute wieder alles weg).

          Hm, keine Ahnung. Mal sehen, wie es heute ist.

          Gruss und merci.

          Sabrina

Top Diskussionen anzeigen