Hormonspiegel?

    • (1) 17.11.07 - 20:04

      schönen guten Abend,

      ich wollte gern mal wissen wie das abläuft mit den Hormonspiegel messen? Ich weiß ja das da Blut abgenommen wird, wird das mehrmals gemacht? Kann man da einfach so hin gehen.

      vielen dank

      Schnucki

      • du solltest das mit deinem fa absprechen wann und ob du nüchtern sein muss normal schon...kommt drauf an was er alles messen will...

        Hallo Schnucki,

        ich würde auf jedenfall vorher mal das mit deinem FA abklären.
        Er wird sich vorher mal mit dir unterhalten wollen.
        Du musst für eine Blutabnahme zur Messung des Hormonsspiegels nicht nüchtern sein.

        Man muss das auch am Anfang eines ZYkluses machen lassenam besten am fünften Tag.
        Am morgen der Blutabnahme bitte nicht deine Brüste stimmulieren,massieren usw. weil das einen bestimmten Wert verfälscht.

        Liebe Grüsse nickianna;-)

Top Diskussionen anzeigen