große eibläschen...?!

• (1) 18.11.07 - 15:27
      Inaktiv

hallo mädels #freu

ich war am dienstag bei meinem fa...seine aussage:

ohhh ja sehr große eibläschen....

er hat mir keine mm zahl genannt nur diese aussage zu meinen eibläschen gemacht...

jetzt überlege ich die ganze zeit...wenn die eibläschen doch groooooooooß waren..waren sie kurz vom springen ...richtig?

dann kann mein #ei doch garnicht wie bei urbia ( zb in meiner vk )angezeigt am montag schon gewesen sein ???!!!!!!!!!

ich weiss ich weiss ich mach mir zuviele gedanken ...aber ich blick diesen monat einfach überhaupt nicht mehr durch....

#danke euch schonmal für eure antworten...bye wish02

• (2) 18.11.07 - 15:43

Huhu!

Na, Du bist ja ein Vogel!#schein#hicks;-)
        Wieso hast Du denn nicht gleich nachgefragt?#schein

Hoert sich fuer mich auch so an, als waeren sie kurz vorm springen.#schwitz
        Kann ja auch sein, dass Dein ES erst am Mittwoch stattgefunden hat.#kratz

ABer ist jetzt halt alles KANN, KANN, KANN...#augen

Weisst ja...abwarten...#cool

;-)

LG
        Katharina

• (3) 18.11.07 - 20:38

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=7522161

hallo katharina, #freu #huepf

lies mal diesen beitrag von mir bitte ... #schmoll

ich dooooooooooffiii mach mich wieder IIIIIIIIRRREEEE und wenn der #ei am mittwoch war...dann wars das sicher ...:-(

#danke DIR!!!

bye wish02

• (4) 19.11.07 - 04:54

Guten Morgen! #gaehn

Also so langsam steig ich bei Dir ja auch nicht mehr durch.#kratz#hicks

Ich wuerd ersmal nicht von einer SS ausgehen. Einfach, um sich NOCH nicht so verrueckt zu machen.;-)

Solltest Du tatsaechlich Deinen ES am Mittwoch gehabt haben, dann ist noch laaaaaaaaaaaaange nix verloren.#schein Bienchen sitzen naemlich auch dann super.

Lass jetzt alles auf Dich zukommen und mach Dich nicht so IIIIIIIIRRREEEE !

Ja ja, ich weiss, leichter gesagt als getan.#schein;-)

LG
            Katharina

• (5) 19.11.07 - 07:16

guten morgen #freu

#danke dir #liebdrueck

du bist aber früh auf?! #kratz #gaehn

*lach* dann geht es dir wie mir und meiner lieben einstein99... wir blicken bei meinem blatt auch nicht durch!!! #kratz

ich mach mir halt so meine gedanken dazu...so ganz abschalten geht einfach nicht...obwohl das die beste lösung wäre ;-) #hicks #schein

#danke dir #liebdrueck

bye wish02

• (6) 19.11.07 - 07:24

War auch schon ganz fleissig!
                Hab die Kueche geputzt, war mit dem Hund spatzieren, hab Brote fuer meinen Freund geschmiert...

...was soll man auch sonst machen, wenn man nachts nicht mehr schlafen kann?!#kratz#augen:-(

Naja, ich sag zwar, man muss cool bleiben und abwarten...meine Staerke ist es aber auch nicht.#schein#hicks;-)

Wuensche Dir einen schoenen Wochenanfang!

LG
                Katharina

• (7) 19.11.07 - 07:39

halli hallo #freu

wooowww die küche geputzt?! wie kommts das du nicht mehr shclafne kannst? ist das #baby wild oder findest du nicht mehr die richtige position?

#danke dir katharina...ich muss auch gleich los habe früh diese woche... und heute wirds auch ( zwar mit unterbrechungen ) lang!!

wünsche dir euch einen shcönen wochenstart und bis bald bye wish02

• (8) 19.11.07 - 07:59

Also unsere Maus ist ziemlich ruhig nachts.#huepf Ich weiss auch nicht warum ich nachts nicht mehr schlafen kann.
                    Der Koerper gewoehnt sich wohl schon an spaeter!#schein;-)

Wuensche Dir dann viel Spass auf der Arbeit!

LG
                    #liebdrueckKatharina

Top Diskussionen anzeigen