Wann zum Ultraschall?

Hallo, alle zusammen!

Nachdem ich letzten Mittwoch am NMT schwach positiv getestet habe (10er Test), war ich Donnerstag beim FA. Er konnte im US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, sonst nichts. SST beim Arzt war negativ.
Freitag morgen habe ich noch einmal getestet (20er Test), der war wieder positiv.

Wann mache ich jetzt am besten den nächsten Termin beim FA?

LG,
Dulcia

1

Hallo,

wann war dein NMT??
Mein Arzt gibt mir frühestens 1 Woche nach NMT einen Termin zum Ultraschall, da man vorher in der Regel eh nichts sieht!!
Ansonsten ist man nur enttäuscht, wie du momentan ja auch und man hat ständig angst, das irgendwas nicht in Ordnung ist! Das umgeht mein FA von Beginn an..

LG Katinka

2

Wie oben geschrieben, NMT war am Mittwoch, evtl. auch Dienstag...

3

Sorry, habe wohl Tomaten auf den Augen#hicks

ich würde mir dann für Mittwoch oder Donnerstag einen Termin besorgen!!

4

Hallo! ich gehe erst in der 9. Woche zum FA. Selbst dann kann noch viel passieren. LG

5

Hallo Dulcia

Also ich hatte am 11.10. das letzte mal meine Mens und habe genau vor einer Woche positiv getested. Mein erster Termin beim FA ist am 04.12.
Vor der 8 Woche bringt es glaube ich nicht viel, da man vorher ja das Herzchen noch gar nicht schlagen sieht! Ansonsten gehst du nur wieder bedrückt nach Hause, und falls du schwanger bist ist das ja auch nicht das beste fürs #baby :-)

Hab Geduld, ich weiss, zuerst muss man Geduld haben bis der Test entlich positiv ist, dann wenn man das erste mal zum Arzt kann und dann noch gaaaaanze 9 bzw. 10 Monate bis der stinker da ist... ist schon nicht einfach Frau zu sein :-)

Lieber Gruss Marlen

6

Na dann bist Du ja so weit wie ich! Hatte auch am 11.10 das letzte Mal meine Mens. Mein 1. Termin ist der 10.12.
Bin schon gespannt. Bei mir ist es ja das 4. Alles Gute! LG Christa

7

cool, freu mich schon auf den ersten Ultraschall...
bei mir ist es das zweite!
Dir auch alles gute...

LG Marlen