Geträumt Schwanger zu sein!!! Hattet ihr das auch schon???

    • (1) 18.11.07 - 20:06

      Habe jetzt seit 3 Tagen in Folge geträumt schwanger zu sein.
      Habe lauter Pickel im Gesicht und eine Blähbauch. Gestern sollte ich für meine Schwiegermutter einen Nachtisch machen und dabei wurde mir wahnsinnig schlecht und ich hatte so starke Kreislaufprobleme das es mich erstmal umgehauen hat. Zudem haben jetzt bestimmt schon 3 Personen unter anderen mein Mann (wegen meiner Launen) gesagt....Du bist bestimmt schwanger.....!
      Oh man...das kann doch alles keine Einbildung sein, oder vielleicht doch??? Die Warterei macht mich wahnsinng.
      Vermutlich hatte ich am 07.11. meinen ES und habe eine Zykluslänge von 29-35 Tage. Wann würdet Ihr testen???

      Drückt mir die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat!!!

      • (2) 18.11.07 - 20:15

        Hallo,

        das gleiche hatte ich vor ein paar Nächten, hatte geträumt schwanger zu sein und im Traum hat es eine Freundin überall rumposaunt und ich wollte es nicht, da wir noch in den ersten 3 Monaten waren...bekomme leider gerade meine Mens#heul

        Aber deine Anzeichen hören sich vielversprechend an!! Wenn du am 7.11. den ES hattest, wäre dein NMT am Donnerstag!! Warte bis mind. Donnerstag oder Freitag mit dem test!!

        Drücke dir feste die Daumen!!

        LG Katinka

        (3) 18.11.07 - 20:16

        Träume stellen u. a. Wünsche oder Ängste dar.

        Anscheined beschäftigt Dich das Thema mehr als Du Dir wahrscheinlich gedacht hast.

        Schwangerschaft bedeutet nach "Freud" ausserdem auch neuer Anfang.

        Dann teste spätestens am 35. Tag. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis eher sicherer sein kann als am 29. Tag.

        Hoffe ich könnte Dir mit dem bisschen Wissen oder eher Vermutungen weiterhelfen.

        Liebe Grüße

        little

        (4) 18.11.07 - 21:04

        ich hab letztes silvester davon geträumt das mein schatz einen kinderwagen geschoben hat und ich dann zu unserer tochter sagte "schau mal da kommt der papa mit deinem geschwisterchen".
        anfang februar hats dann beim 1. versuch schwanger zu werden geklappt :-)
        leider hat das herz des kleinen in der 8. ssw aufgehört zu schlagen #schmoll

        ja und nun sind wir schon wieder im 5. ÜZ und nix passiert #heul

        an deiner stelle würde ich gegen ende der woche testen oder auch erst am we.

      • (5) 18.11.07 - 21:07

        Ich hatte mal vor einigen Jahren (da war der KiWu auch noch nicht Thema) geträumt das ich meinen Säugling an die Brust gelegt habe und es ein sehr schönes Gefühl war. Nur das. Aber ich habe es behalten ... das Gefühl war einzigartig!

        Ich hatte das vor allen drei Schwangerschaften. (Leider hat sich mein #stern bei der letzten verabschiedet:-()

        Es ist möglich, daß ich auch sonst schon mal von einer SS getreumt habe, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

        Doch kurz bevor ich es wirklich mit Sicherheit wusste, hatte ich sehr intensieve Träume von Schwangerschaft oder Babys (meinem Baby#schrei).
        Diese Träume waren sehr seltsam und total unwirklich, sogar erschreckend. Aber immer gepaart mit sehr, sehr starken Gefühlen, die mich am darauffolgenden Tag immer noch beschäftigt haben.#gruebel

        Bei der zweiten und dritten Schwangerschaft ahnte ich von diesem Zeitpunkt an, was mit mir los ist:-p

        Das soll jetzt nicht heißen, daß ich glaube, das es bei dir auch so ist, aber wir Menschen haben manchmal für bestimmte Begebenheiten ein Frühwarnsysthem.;-)

        Warum sollte es nicht auch bei einer SS anspringen#schein

        Viel Glück#klee
        und alles Gute (Ich drück dir die#pro)

        Schneeeulchen#snowy

      • Hi!
        Als ich vor der FG Schwanger war, hat meine Schwiegermutter gemeint, sie hätte schon geträumt das ich schwanger bin. Das selbe meinte auch eine Freundin. Witzig. Woll?

        LG Micha

        (8) 19.11.07 - 11:20

        Hallo,
        als ich das letzte Mal schwanger war, sagte mir eine Freundin, sie hätte geträumt, ich wäre schwanger. Es war so.
        Am Mittwoch hatte ich meinen ES, am WE darauf sagte meine Mutter, sie habe geträumt, ich wäre wieder schwanger!!!! Wäre ja toll, wenn wirklich was dran wäre.

        LG Helle

Top Diskussionen anzeigen