Röteln Test

    • (1) 19.11.07 - 21:45

      Hallöchen Leute,

      ich hab mal eine Frage!
      Ich hab morgen einen Termin bei meinem FA um die Imunität auf Röteln zu testen.
      Könnt Ihr mir sagen wie lange ich auf das Ergebnis warten muss?

      • Ähm, das dauert ungefähr eine Woche, glaub ich. Kommt aber sicher auch auf das Labor an, das der Arzt nutzt. Ich wohne sehr ländlich, vielleicht geht´s in der Stadt schneller?

        Bist Du denn schon geimpft worden?

        • Ja als kind wurde ich zweimal geimpft einmal nomal beim arzt und einmal glaub ich in der Schule oder im KIGA ich weiß es nicht mehr

          Aber geimpft bin ich auf jeden Fall.

          ich hatte letzte Woche schon ein Gespräch mit meinem FA über meinen Kinderwunsch und er hat mir Folio forte empfolen und meinte wir sollten noch so einen Test machen bevor wir loslegen!

          Weißt du ob der Test etwas kostet?

          • Also ich musste nix bezahlen. Ich wurde erst ein paar Wochen vorher geimpft (hatte die Impfung als Kind nicht, auch nicht die Röteln). Die Impfung wurde 2x gemacht und dann der Test (Ergebnis: ausreichender Schutz). Außer Praxisgebühr musste ich nix zahlen. Hatte auch gesagt, dass es wegen Kiwu ist.

      Bei mir waren es 5 Tage bis ich das Ergebnis hatte...

      Viel #klee

      Osterglocke

      Also bei uns (bin Arzthelferin) dauert es ca 4-5 Tage ;)...habs auch grad hinter mir....

Top Diskussionen anzeigen