Oh nein - ich hab mein ZB aus Versehen gelöscht...

... kann man das wiederherstellen? #schock

Habe schon eine Mail an Urbia geschrieben... *schnüff* ist das schon mal jemandem von Euch passiert?

Lieben Gruß
ScabraCadabra,
die sich schwarzärgert

#schock
Was machst du?
Frag mal bei Urbia-intern nach, vielleicht gibt es ne Möglichkeit.

LG Karen

was machst du denn für sachen?

ne ich glaub das geht nicht, zumindest nicht einfach so. du hast dir die zeiten nicht zufällig irgendwo aufgeschrieben? dann könntest du einfach ein neus anlegen, ich hab noch immer einen kontroll zettel mit dem urbia Eisprungskalender drauf, da trag ich die zeiten noch zusätzlich ein. man man man, wann hättest du denn NMT?



man kann es leider nicht wieder herstellen. im letzten monat ist das jemanden schon passiert ihrs blieb leider auch weg.

Hallo, danke für Eure Antworten... habe von Urbia die Antwort erhalten, dass man das ZB nicht wieder herstellen kann. #heul

Leider habe ich mir nichts aufgeschrieben und auch keinen Ausdruck gemacht. :-[

Na ja, ich messe einfach weiter, sehe ja dann, ob die Temp runtergeht... NMT ist am 30.11., also noch 10 Tage.

@Monstercat: Ich steig dann nächsten Monat wieder ein, wenn ich meine Mens habe, gebe ich dir Bescheid.

Danke nochmal und Liebe Grüße
Scabra