Gurgeln im Bauch...

    • (1) 20.11.07 - 15:57

      Hallo aus Wien!
      Kennt hier jemand auch dieses "Gurgeln" und Blubbern im Bauch kurz bevor die Regel kommt? Ich habe dieses Gefühl jedoch jetzt schon fast 3 Tage und hoffe gleichzeitig soooo sehr auf eine Schwangerschaft.

      Bin ich die einzige Blubberin?#hicks

      Lieber Gruß
      Petra

      • (2) 20.11.07 - 15:59

        ...ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige Blubberin :-D ich habe das auch schon seit Tagen. Bei mir kommt die Pest aber auch nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch andere Anzeichen habe, die stark für eine #schwangerschaft sprechen, aber man will sich ja nicht zu große Hoffnungen machen (so wie jeden Monat)...ABER diesmal ist es eben anders.

        Muss laut FA morgen nochmal nen Test machen...oje, ich hab schon voll die Angst davor

        LG Nadine

        • (3) 20.11.07 - 16:09

          Hallo!
          Du hast mich jetzt zwar neugierig gemacht, doch ich kann verstehen, dass Du Deine Anzeichen in der Zeit des Hoffens nicht verraten willst.. ;-)

          Bei mir war das Blubbern aber immer ein Zeichen der Regel. Doch nie so lang...

          Gruß Petra

          • (4) 20.11.07 - 16:14

            Hatte die Tage schon gepostet, dass ich seit 1,5 Wochen tierische Schmerzen in den Brüsten habe, UL-Ziehen, dieses Gluckern eben und am So ne leichte SB, aber eben nur Sonntag und eher bräunlich bis ganz dunkelbraun.

            Habe letzten Do nen Test gemacht (neg.). Fa sagt, morgen nochmal testen. Und dann eben, es ist anders als in den letzten Zyklen. Und wenn ich sage anders, dann bilde ich mir das nicht ein. Bin heute bei ZT 38, wobei das nichts zu sagen hat. Habe immer nen langen Zyklus. War auch schonmal 48 Tage, also von daher...ich mach mir eben Hoffung.

            LG Nadine

            Hoffe, konnte dir ein wenig weiterhelfen

      (6) 20.11.07 - 16:03

      Jaaaaaa, ich kenn das auch! Hab das diesen Monat aber zum 1. Mal.
      Hab heute NMT und Mens ist nicht in Sicht. Werde morgen testen.....

      Lieben Gruss

      • (7) 20.11.07 - 16:08

        Hallo!
        Also für Dich ist es eher ein Zeichen des Hoffens? Na, dann schließe ich mich mal an und drück uns die Daumen...
        Aber was hat dieses Blubbern eigentlich zu bedeuten. Kann nichts darüber zum Nachlesen finden...

        Gruß Petra

        • (8) 20.11.07 - 16:10

          Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich das bis jetzt noch nie hatte. Normalerweise kommt meine Mens fast auf die Minute genau....... #schwitz

          Ich drück uns auch die Daumen!
          #blume#klee#klee#blume

          • (9) 20.11.07 - 16:12

            Bastelst Du schon lange am zweiten Kind?

            • (10) 20.11.07 - 16:17

              ja, hatte zwischen durch mal ne eileiterschwangerschaft.... not-op weil dieser geplatzt ist und ich bereits ziemlich viel blut im bauch hatte. dann haben wir ne pause eingelegt und sind jetzt seit 1 1/2 jahren wieder fleissig. da ich nur noch einen eileiter habe, ....... ()....!
              ich hoffe so, dass es diesen monat geklappt hat.
              und wie siehst bei dir aus?

              • (11) 20.11.07 - 16:25

                Meine Töchter sind 9 und 13. Ich bin mittlerweile geschieden, vorher haben wir aber 2 Jahre an einem dritten Kind gebastelt. Glaube mir, ohne großen Druck, einfach wie bei den anderen beiden...

                Mittlerweile bin ich wieder in einer Beziehung, wir hätten gern ein Baby. Doch ich bin wahrscheinlich unfreiwillig eine Art Verhütungsbombe. Mein Arzt bestätigt mir, dass bei mir alles in Ordnung ist. Schade, ich hätte so gern noch ein Baby...

                Ich habe gelernt, meine Körper zu verstehen, habe sehr regelmäßig die Regel. Doch es soll nicht sein... ich kapiers einfach nicht...

                Und jetzt dieses Blubbern. Minütlich rechne ich mit der Regel, doch die narrt mich anscheinend wieder mal...

                Dein Weg ist auch kein leichter! Ich wünsch Euch wirklich Glück, denn das ist ja anscheinend das einzige, was hilft!

                Bussal aus Wien
                Petra

      Spür es diesen monat auch zum 1.mal, seit gestern. hatte mich schon gewundert, dachte mensvorbote... nun, hab heut morgen pos. bei nmt-1 getestet!
      alles gute für euch!

      • Das nenne ich eine gute Nachricht!! Herzlichen Glückwunsch!!
        Aber bei mir kündigt dieses Blubbern eigentlich immer die Regel an.. doch eben nicht ein paar Tage lang.

        Was hat es eigentlich zu bedeuten? Das weiß hier niemand... also lass ich es wohl weiterblubbern...

        #klee#flasche
        Petra

Top Diskussionen anzeigen