Morgen NMT - wer noch?

Habe morgen NMT. Wer noch?

Und wie fühlt ihr euch???

Mir gehts soweit ganz gut... keine #schwanger
Anzeichen....

1

ich weiß es nicht :-) bin am ZT 32 und dachte eigentlich dass es nur 30 werden :-)

habe weder mens noch ss-anzeichen!

werde am sonntag test, wenn bis dahin meine mens nicht eintrudelt!

lg tina

2

Hallo,

ich auch...

Das Gefühl und Anzeichen sind immer schwer zu deuten!

Meine Tempi ist oben!

drück dir die #pro

lg nicole

3

Hallo,
ich habe auch morgen oder übermorgen,weiß es nicht 100%ig.
Ich fühl mich eigentlich ganz gut,keine #schwanger anzeichen aber auch keine PMS.

Nur die Spannung ist zum verrückt werden hoch.#augen

wünsche dir viel #klee,dass deine Mens nicht kommt.

und mir natürlich auch.#schein

4

Danke!!!! Euch allen auch viel, viel Glück dass die Men weg bleib und sich ein #baby eingeschlichen hat!!!!


#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Mal sehn ob ich am Sonntag teste.
Bin nämlich am Sonntag nicht zu Hause..

5

Hey,

auch ich habe Heute/Morgen NMT und mein Kiwu Fa hat gesagt ih soll Heut oder Morgen testen.#schein

Habe einen Test zuhause, hab mich heut früh allerd. nicht getraut. Denke ich mache ihn Morgen, dann direkt vorm Frühstück. #schwitz

ES war am 11/12.10, hatte dann sehr viel flüssigen Ausfluss (sorry), seit zwei/drei Tagen nichts mehr und seit zwei/drei Tagen ist mir mal mehr und mal weniger übel und es fühlt sich "anders" an im Bauch. Meine BW kribbeln etwas.

Ich möchte auch vom #schwanger -mach-Novemberfieber gepackt werden :-D

LG

6

Hey, das hört sich doch sehr positiv an.

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück!!!!

Weiss nicht ob ich am WE testen soll.
Übernachten am WE leider nicht zu Hause...

Aber ich fühle mich pudelwohl. Keine Ahnzeichen!

Nur dass mein Bauch heute etwas kribbelt und hart ist.
Aber vielleicht ist´s ja auch die Verdauung...?!?

Kann ja viele Anzeichen für einen harten Bauch geben...

7

Anzeichen natürlich ohne "h". :-)

weitere Kommentare laden
8

ich hab übermorgen nmt. hatte am 11.11. es laut ovu.

ich hab aber den glauben schon wieder verloren, das es geklappt hätte können:-[. keine anzeichen#schmoll. nix#heul. in meinen ersten ss hatte ich 2-3 tage vorher immer mensziehen und brüste spannen.

vielleicht ist es aber diesmal doch anders. die hoffnung stirbt mit der pest.

lg, und viel glück

gabi mit vanessa 10 mon. und #stern im herzen

11

geht mir genauso. habe keinerlei anzeichen.
wobei ich nicht sagen kann wie es bei mir wäre wenn ich schwanger wäre, da ich es noch nie war. ;-)

ich wünsche dir viel, viel glück!!!!!!!!! #klee

12

oh es ist soooo wunderbar ss zu sein. und ich vermisse es sooooo sehr. 2 wochen nach der geburt meiner über alles geliebten tochter, wollt ich schon wieder ss werden. alle haben mich bekloppt angeschaut. durch das stillen ist meine mens erst nach 6 monaten wiedergekommen und seitdem probieren wir es.

ich wünsch uns allen hier im forum, das wir nicht mehr lange auf unser glück warten müssen.

#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

weiteren Kommentar laden
14

Hi,ich auch morgen.
#schwangerschaftsanzeichen sind schwer zu erkennen,kein Brustziehen aber ab u zu im UL ziehen u Seitenstechen auch ab u zu,kann ja auf alles hindeuten.
Also abwarten u hoffen das sie net eintrudelt.Bin ES +10 und warte ab bin aber hibbelig.
Drücke allen die Daumen
Lg rocki

15

Hab auch morgen, aber bei mir fühlt sich schon an wie sonst Mens. Habe auch heute bissel SB und Tempi-Absacker. Bin ES+14. Was sagt ihr? Kann man trotzdem noch bissel Hoffnung haben???

16

Hey, ich bin auch morgen mit meinem NMT dran. Naja, eigentlich dachte ich, dass ich schon am Mittwoch dran gewesen wäre, aber 2 Tests waren neg und ich hab dann kurzerhand einfach mal auf gut Glück mein Zyklus von normalerweise 28 auf 30 Tage raufgesetzt...
Ich führe kein Zylusblatt oder ähnliches. wollte es einfach mal auf mich zukommen lassen - bin nun aber richtig hibbelig ob es geklappt haben könnte...
habe schon einige anzeichen wie brustspannen, seitenstechen, heißhunger auf heringsfilet (was ich vorher verabscheut habe!!!) aber die tets sind immer noch negativ... hatte heute minimale SB (meine Mens fängt sonst immer aprupt an)
Bilde ich mir alles nur ein???
Morgen früh mache ich noch mal einen Test und hibbel bis dahin weiter :-)
Sry, dass es so lang geworden ist ;-)
LG
Andrea