ES +9 und Seitenstechen??

Hi Mädels

Ich hasse es. Dieses ewige ungewisse warten bis zum Tag X an dem man einen Test machen kann.
Nach den beiden letzten Zyklen gehe ich zwar von einer Gelbkörperschwäche aus (bin nie über ES +9 hinausgekommen; also extrem kurze zweite Hälfte), aber bis jetzt tut sich nichts. Die Mens ist nicht in Sicht.
Habe ich heute morgen eigentlich mit gerechnet, Tempi um 0,1 gefallen. Na das Wochenende wird es zeigen.
Nun habe ich aber hier ruhig am PC gesessen und gearbeitet und plötzlich Seitenstechen ohne Vorwarnung. Hatte das schon mal eine von Euch?
Ich noch nie. Noch mehr am hibbeln :-D

LG
Vera77

1

Ich hatte ab ES+11 auch leichtes Seitenstechen (ohne was getan zu haben), und 3 Tage später dann einen positiven SST! Kann dir aber leider nicht sagen, ob das ein recht sicheres Indiz dafür ist!

3

Hallo Sun678

Na ich nehme das mal als ein positives Zeichen auf!
Vielleicht habe ich Glück und bei mir bleibt auch die Mens aus.
Wenn eine Woche doch nicht immer so lange wäre :-)

LG
Vera77

2

Also ich habe das auch ziept halt ab und zu. Mal rechts mal links.
Hatte das sonst noch nie vor meiner Mens.
Das ziepen dauert jetzt schon seit fas einer Woche an dazu habe ich noch Rückenschmerzen und meine Brüst ist seit gestern angeschwollen und schmerz.
Hoffe das es keine Mens schmerzen sind sondern Anzeichen einer #schwangerschaft sind.

Die Unsicherheit und das warten nervt echt total.:-(

4

Hallo Jossie

Also bei mir ist es nur auf der linken Seite.
Sonst habe ich keine Anzeichen, manchmal vielleicht etwas flau im Magen, aber vielleicht ist das auch mal wieder eine von diesen Einbildungen die das hibbeln so mitbringt.

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen

LG
Vera77